- Reaktionen
- 643
Ich bin heute extrem gut drauf und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Wie startet ihr so in einen Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich für dich.Ich bin heute extrem gut drauf und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Wie startet ihr so in einen Tag?
Pensionisten stehn früh auf und....sind fertigleider auch mit Arbeit
Kaffee ist ja schon PflichtGuten Morgenich starte wie immer erstmal mit einem Spaziergang und dann mit nem Kaffee.
Fertig bin ich wenn ich aufstehe auchPensionisten stehn früh auf und....sind fertig![]()
Ich bin heute extrem gut drauf und wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Wie startet ihr so in einen Tag?
Schlaf gutHinlegen nach dem Nachtdienst![]()
Das ging mir früher auch soFertig bin ich wenn ich aufstehe auch![]()
Mache dich nicht lächerlich!Im Bűro?? Wird da nicht gearbeitet?
Na sowas, geht in meinem Unternehmen nicht.
Viertel vor sechs aufgestanden und ab halb sieben fünf Stunden Dialyse - jeden D, Do, Sa. Wünsche euch einen wunderprächtigen Tag![]()
Danke! Aber es gibt Schlimmeres. Ich sehe es als Halbtagsjob bei dem ich schlafen oder ins EF gehen kann. Bloß das früh aufstehen ist hart.
Alles Gute!
Danke! Aber es gibt Schlimmeres. Ich sehe es als Halbtagsjob bei dem ich schlafen oder ins EF gehen kann. Bloß das früh aufstehen ist hart.
Das brauchst du nicht, weil ich mich wegen der Dialyse nicht geändert habe, sondern auch da ganz authentisch bin. Weißt du, wenn es helfen würde, sich zu ändern würde ich es vielleicht machen, aber es hilft eh nixKann ich – gottseidank – nicht beurteilen.
Aber ich werde in Zukunft deine Beiträge wohl etwas anders lesen, wenn ich weiß, dass du sie in der Dialyse schreibst.
Liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten.
Ich stehe auch oft auf, bevor es dämmert auf, um etwas zu essen und die Zeitung, die ab 5 Uhr im Briefkasten liegt, zu lesen.6 aufgestanden Runde mit Hund, dabei Zeitung gekauft.