Guten Morgen

In der Arbeitswoche heftig früh und absolut durchgetaktet und das alles ohne Kaffee.
Den gibt's erst gegen sieben im Büro.

Viertel vor sechs aufgestanden und ab halb sieben fünf Stunden Dialyse - jeden D, Do, Sa. Wünsche euch einen wunderprächtigen Tag :up:

Danke! Aber es gibt Schlimmeres. Ich sehe es als Halbtagsjob bei dem ich schlafen oder ins EF gehen kann. Bloß das früh aufstehen ist hart.

Kann ich – gottseidank – nicht beurteilen.
Aber ich werde in Zukunft deine Beiträge wohl etwas anders lesen, wenn ich weiß, dass du sie in der Dialyse schreibst.
Liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten.

Kann ich – gottseidank – nicht beurteilen.
Aber ich werde in Zukunft deine Beiträge wohl etwas anders lesen, wenn ich weiß, dass du sie in der Dialyse schreibst.
Liebe Grüße aus dem verregneten Kärnten.
Das brauchst du nicht, weil ich mich wegen der Dialyse nicht geändert habe, sondern auch da ganz authentisch bin. Weißt du, wenn es helfen würde, sich zu ändern würde ich es vielleicht machen, aber es hilft eh nix :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 aufgestanden Runde mit Hund, dabei Zeitung gekauft.
Ich stehe auch oft auf, bevor es dämmert auf, um etwas zu essen und die Zeitung, die ab 5 Uhr im Briefkasten liegt, zu lesen.
Meine Haustiere sind Bienen, die ohne meine Fürsorge im Bienenhaus wohnen. Also kann ich nach dem Lösen der Zeitungsrätsel wieder schlafen gehen, bis meine Frau erwacht. Erst dann beginnt mein Tag: Läden öffnen, Wange küssen, duschen, ankleiden, Kaffee kochen, Frühstückstisch decken, meine Frau empfangen und über das Neueste informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben