- Reaktionen
- 10.920
- Checks
- 17
Guten Morgen aus dem Seuchengebiet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungGuten Morgen aus dem Seuchengebiet![]()
Danke, zieht sich schon bald eine Woche.Gute Besserung![]()
Ich bekomme meine Erkältung und den Husten auch nicht weg.Danke, zieht sich schon bald eine Woche.![]()
Dann wünsch ich dir auch eine gute Besserung!Ich bekomme meine Erkältung und den Husten auch nicht weg.
DankeDann wünsch ich dir auch eine gute Besserung!![]()
Hast im Urlaub alles abgeleckt das es dich erwischt hat?Guten Morgen aus dem Seuchengebiet![]()

Na na, so schlimm wars nicht ..Hast im Urlaub alles abgeleckt das es dich erwischt hat?![]()
Schäme dichNa na, so schlimm wars nicht ..
Hab brav meine Frau verwöhnt und mich von anderen Sauerein fern gehalten.
Wobei, da waren schon ein paar Haserl da oben am Berg dabei...![]()
Kann nix dafür!Schäme dich, mit deim Frauchen unterwegs und dann andere Frauen anschauen was heiß sind
, als Strafe eine Woche länger kränklich
.
Immer diese ausredenKann nix dafür!Bin evolutionsbedingt dazu gezwungen, hinzuschauen!
![]()
Pass lei auf, bevor i dir/euch zuschauen komm!Immer diese ausreden![]()
Bei was den?Pass lei auf, bevor i dir/euch zuschauen komm!![]()
Jetzt wo du es erwähnst ... ne Runde Zocken passt für mich notfalls auch.Bei was den?Beim Garten herrichten? Zocken und kochen? Bei uns ist es derzeit sehr unerotisch
![]()
Habe mir Wow midnight gegönntJetzt wo du es erwähnst ... ne Runde Zocken passt für mich notfalls auch.![]()
... warum spielen quasi alle wieder WoW.Habe mir Wow midnight gegönnt![]()
Wegen midnight Release... warum spielen quasi alle wieder WoW.![]()
Guten MorgenGuten Morgen![]()