N
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen guten Morgen alle miteinander 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleich ist er dabei und muss aufräumen helfen,Kann mir wer den Sinn vom Nachkirchtag erklären?
Ein „Nachkirchtag“ wird veranstaltet, um nach dem Kirchweih- oder Kirtag-Fest eine gesellige Fortsetzung zu ermöglichen, bei der die Menschen zusammenkommen, um zu tanzen, zu trinken und sich zu unterhalten.Kann mir wer den Sinn vom Nachkirchtag erklären?
Schöne Umschreibung einer SaufereiEin „Nachkirchtag“ wird veranstaltet, um nach dem Kirchweih- oder Kirtag-Fest eine gesellige Fortsetzung zu ermöglichen, bei der die Menschen zusammenkommen, um zu tanzen, zu trinken und sich zu unterhalten.
Also das gleiche wie die Tage davor!Ein „Nachkirchtag“ wird veranstaltet, um nach dem Kirchweih- oder Kirtag-Fest eine gesellige Fortsetzung zu ermöglichen, bei der die Menschen zusammenkommen, um zu tanzen, zu trinken und sich zu unterhalten.
Bei uns hier räumen sie am Dienstag aufVielleich ist er dabei und muss aufräumen helfen,
guten Morgen!
Entzugserscheinungen minimierenBei uns hier räumen sie am Dienstag aufaber eine Vernünfige Erklärung hab ich noch nicht bekommen.
Es sei Brauch.........
OmgEntzugserscheinungen minimieren