- Reaktionen
- 28.238
- Checks
- 16
Also ich bin auch dort, aber kann nix negatives Berichten. finde ist ein super Arzt.. hab den so richtig unfreundlich beim letzten mal empfunden. Wie ist dir so bei ihm ergangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin auch dort, aber kann nix negatives Berichten. finde ist ein super Arzt.. hab den so richtig unfreundlich beim letzten mal empfunden. Wie ist dir so bei ihm ergangen?
Hatte nach einer operativen Gschicht eine Frage zu einem lästigen Hautproblem und hab ihn danach gefragt. Seine Antwort war ".. bin Kassenarzt und kann nicht jedem Patienten zig Fragen beantworten".Also ich bin auch dort, aber kann nix negatives Berichten. finde ist ein super Arzt
Ich glaube , diese Tage gibs bei allen ÄrztenHatte nach einer operativen Gschicht eine Frage zu einem lästigen Hautproblem und hab ihn danach gefragt. Seine Antwort war ".. bin Kassenarzt und kann nicht jedem Patienten zig Fragen beantworten".
War dann der Zeitpunkt für mich, zu wechseln.![]()
Ja eh.. Daher meine Frage, wie es @Mitglied #335830 so mit ihm ergangen ist.Ich glaube , diese Tage gibs bei allen Ärzten
Da ging's mir ähnlich bei meinem alten Urologen der kein Kassenarzt war![]()
Bin 193 gross ziemlich breit der war sehr freundlich.. hab den so richtig unfreundlich beim letzten mal empfunden. Wie ist dir so bei ihm ergangen?
Aber bisschen komisch is er schon. Und wenn fragen stellst abgenervt.. hab den so richtig unfreundlich beim letzten mal empfunden. Wie ist dir so bei ihm ergangen?
Du sollst den Arzt keine Angst einjagenBin 193 gross ziemlich breit der war sehr freundlich![]()
Vielleicht hast ihn ja zu sehr eingeschüchtertAber bisschen komisch is er schon. Und wenn fragen stellst abgenervt
Deshalb war er dann so abgenervt..Vielleicht hast ihn ja zu sehr eingeschüchtert![]()
Dem darfst schon fragen stellen. Aber wenn man in ins Wort fällt dann is vorbei bei dem. Dann wird der sauer und sein Kopf ist dureinanderDeshalb war er dann so abgenervt..
"Bitte stellens mir keine weiteren Fragen, ich hab mich grad aus lauter Angst vor Ihnen eingeschissen..."
PS: Erinnert mich bisschen an Mathe Oberstufe damals.![]()
Multitasking ist nicht jedermans SacheDem darfst schon fragen stellen. Aber wenn man in ins Wort fällt dann is vorbei bei dem. Dann wird der sauer und sein Kopf ist dureinander
Stöll da vua du host johrelong studiert, turnus gmocht, bla blub, dann endlich a eigene Praxis. Nur dass da irgenda Hans-Peter ins Wort follt, weil er da dazöhln wüll wievül besser er sich doch auf deim Gebiet auskennt. Er hot schließlich gestern YouTube gschautMultitasking ist nicht jedermans Sache, da ist ins Wort fallen oft schon zuviel
![]()

Wobei Dr,Google mittlerweile sehr gut ist und bei manchen Sachen besser hilft als mancher Arzt der nur das kennt was er vor 20jahren mal gelernt hatStöll da vua du host johrelong studiert, turnus gmocht, bla blub, dann endlich a eigene Praxis. Nur dass da irgenda Hans-Peter ins Wort follt, weil er da dazöhln wüll wievül besser er sich doch auf deim Gebiet auskennt. Er hot schließlich gestern YouTube gschaut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dr Google hot's leicht, do is anfoch imma olles cancerWobei Dr,Google mittlerweile sehr gut ist und bei manchen Sachen besser hilft als mancher Arzt der nur das kennt was er vor 20jahren mal gelernt hat![]()
VerständlichBin 193 gross ziemlich breit der war sehr freundlich![]()
Du bist zu gut für die WeltAlso ich bin auch dort, aber kann nix negatives Berichten. finde ist ein super Arzt