- Reaktionen
- 1.465
- Checks
- 7
Das es nit schlimmer wird.....worum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es nit schlimmer wird.....worum?![]()
Du mit deinen Insiderinfos.......Ich sage jetzt nix mehr![]()
ja da muss man schon auch ein wenig selber dazu beitragenDas es nit schlimmer wird.....

Tu ich eh..... im Hintergrundja da muss man schon auch ein wenig selber dazu beitragen![]()
na dann tritt einmal ins licht....quasi in den vordergrundTu ich eh..... im Hintergrund![]()
Ach ist es dir nicht hell genug draußen......na dann tritt einmal ins licht....quasi in den vordergrund![]()
Aber die Lotto und Euro Millionen zahlen verrate ich trotzdem nichtDu mit deinen Insiderinfos.......
lassen wir den anderen ihre freien Assoziationen
![]()
Nein nur Hautarzt dankeHoff nichts schlimmes? Gute Besserung!
Mei schade......Spielverderber......Aber die Lotto und Euro Millionen zahlen verrate ich trotzdem nicht![]()
Und war es schlimm oder nett beim Arzt?Nein nur Hautarzt danke
Deine Haut kann ich mir auch anschauenNein nur Hautarzt danke
Zu welchem HautarztNein nur Hautarzt danke
nana da verwechselst mich mit jemanden....ich geil mich weder auf, noch bin ich beleidigt....da gehört schon mehr dazu als mich aus der reseve zu lockenAch ist es dir nicht hell genug draußen......hier lesen natürlich dann a Leut mit, die sich dran aufgeilen wenn Frauen aktiv suchen und beleidigt sind wenn sie selber nit zum Zug kommen.....
![]()
GagglZu welchem Hautarzt
.. hab den so richtig unfreundlich beim letzten mal empfunden. Wie ist dir so bei ihm ergangen?