- Reaktionen
- 28.238
- Checks
- 16
Scheinst ein anstrengendes Wochenende hinter dir zu habenAlso nachdem i nochmal a bissl eingeschlafen bin muss i nochmal Guten Morgen wünschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinst ein anstrengendes Wochenende hinter dir zu habenAlso nachdem i nochmal a bissl eingeschlafen bin muss i nochmal Guten Morgen wünschen![]()
Guten Morgen die zweiteAlso nachdem i nochmal a bissl eingeschlafen bin muss i nochmal Guten Morgen wünschen![]()
Die Wiener habens auch draufScheinst ein anstrengendes Wochenende hinter dir zu haben![]()
Kann ich nicht beantwortenDie Wiener habens auch drauf![]()
Und hoffentlich noch 2 so "anstrengende" Tage vor mir..... ich hab noch Luft nach obenScheinst ein anstrengendes Wochenende hinter dir zu haben![]()

In der Tat......Die Wiener habens auch drauf![]()

Genieß die Zeit in WienUnd hoffentlich noch 2 so "anstrengende" Tage vor mir..... ich hab noch Luft nach oben![]()
Danke, meine Liebe!Guten Morgen die zweite![]()
Und das heißt hetz genau was?Genieß die Zeit in Wienin Kärnten kommt dann der Alltag wieder
![]()
So schlimm wird's hoffentlich nicht sein in KärntenUnd das heißt hetz genau was?
Kein Sex mehr??![]()
Na noch schlimmerSo schlimm wird's hoffentlich nicht sein in Kärnten![]()
Das hoffen wir jetzt nichtUnd das heißt hetz genau was?
Kein Sex mehr??![]()
Ich sage jetzt nix mehrNa noch schlimmer![]()
Ich bitte darum!!!So schlimm wird's hoffentlich nicht sein in Kärnten![]()
Stimmt schlimmer gehts immerNa noch schlimmer![]()

Schlimmer kann ja a positiv seinNa noch schlimmer![]()
worum?Ich bitte darum!!!

Nicht wenn dir das eine Frau sagtSchlimmer kann ja a positiv sein![]()