F
Gast #9BAC9E
(Gelöschter Account)
Wo gibt's grüne Masken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt's grüne Masken?
Interessant wirds, wenn die Dame eine Grün, Lila, Grau gestreifte hat ...
Auseinander ihr zwei , so nicht

Aso, äh, jo wenn's sein muassAuseinander ihr zwei , so nichtwenn dann schon
![]()
Du zwingen tun wir niemandenAso, äh, jo wenn's sein muass![]()
Musst mit eh nit, bin sowieso AltruistDu zwingen tun wir niemanden.
Du opferst dich für die AllgemeinheitMusst mit eh nit, bin sowieso Altruist![]()
Ist ja ein geben und nehmenDu opferst dich für die Allgemeinheitdas Lob ich mir
![]()
Stimmt hast RechtIst ja ein geben und nehmen![]()
Von mir konn ma holt vül lernenStimmt hast Rechtso hab ich das noch garnicht gesehen.
Do warat i oba a neigierigVon mir konn ma holt vül lernen![]()
Stimmt , wie man Kuchen backt und den Löffel danach sauber machtVon mir konn ma holt vül lernen![]()
Er wirft mit Fremdwörter um sich , wie " Altruist"Do warat i oba a neigierig![]()
Jo eben! So a schenes WortEr wirft mit Fremdwörter um sich , wie " Altruist"![]()
Neugier is immer guat, wenn man lernen willDo warat i oba a neigierig![]()
I gib da glei an Löffel... du... Teigschaber, es ist ein TeibschaberStimmt , wie man Kuchen backt und den Löffel danach sauber macht![]()
Gö, damit hob i da onständig imprägniertEr wirft mit Fremdwörter um sich , wie " Altruist"![]()
Du weist wir Mögen dich trotz deiner MackenNeugier is immer guat, wenn man lernen will
I gib da glei an Löffel... du... Teigschaber, es ist ein Teibschaber
Gö, damit hob i da onständig imprägniert![]()
DAS SIND KEINE MACKEN, DAS SIND ALLEINSTELLUNGSMERKMALE!!!!!!!!111Du weist wir Mögen dich trotz deiner Macken![]()
Also , du musst nicht alles gross schreiben. Wir können auch Kleinbuchstaben lesenDAS SIND KEINE MACKEN, DAS SIND ALLEINSTELLUNGSMERKMALE!!!!!!!!111