L
Gast
(Gelöschter Account)
Untereinander schon…. Mit euch nichtalso das ihr viel lieber dabei wärt kann ich noch nachvollziehen.....aber das mädl´s nicht tratschen, das kannst erzählen wen du willst.....das glaub ich dir nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untereinander schon…. Mit euch nichtalso das ihr viel lieber dabei wärt kann ich noch nachvollziehen.....aber das mädl´s nicht tratschen, das kannst erzählen wen du willst.....das glaub ich dir nicht![]()
Ich auch endlich. Schönen WochenendeEinen wunderschönen guten Abend, ich starte heute schon in das Wochenende
![]()
Der Ausdruck weibliche sie wird immer beliebter aber was genau verstehen die mannsbilder darunter .... die frage mal in den Raum werfHat Heute Abend eine weibliche Sie Zeit im Raum völkermarkt auf treffen? PN
Also ich würde „eine Dame“ schreibenDer Ausdruck weibliche sie wird immer beliebter aber was genau verstehen die mannsbilder darunter .... die frage mal in den Raum werf
Doch dochAlso ich würde „eine Dame“ schreibenoder würde das auch nicht passen ?