Gute Selbstbefriedigungstechniken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Brauchst leicht ne Anweisung?

Mit Liebe und Zuwendung und Streicheleinheiten solltest es hinbekommen. Und den Zauberworten Mütze, Glatze, Mütze, Glatze... 8-)

Mal was anderes ist der magic wand (ja funktioniert auch bei Männern), sehr intensiv und wie gesagt mal was anderes

Wie bekommt man den möglichst besten Orgasmus durch Selbstbefriedigung ?
:mrgreen:

Da Du ja *MR Green* gewählt hast zum Schluss wirst Du wohl nicht ernsthaft erwarten, dass Du auch ernsthafte Antworten bekommst.... Naja, zudem is das wie bei jedem, ob Mann oder Frau unterschiedlich, dass musst Du leider selber rausfinden.... Machs Dir einfach öfter und auf unterschiedliche Art und Weise, dann wirst auch Du arme Seele Dein Glück finden... Viel Spass und Erfolg..... :hahaha:

TIPP: :daumen:

1.) setze dich mindestens 15 Minuten auf deine Hand

2.) wenn´st jetzt wixt , glaubst es macht dir jemand andererer :lol::mrgreen:

TIPP: :daumen:

1.) setze dich mindestens 15 Minuten auf deine Hand

2.) wenn´st jetzt wixt , glaubst es macht dir jemand andererer :lol::mrgreen:

LOL ich versteh nicht was männer immer daran so toll finden hab das schon oft wo ghört...

wenn ich mich selbstbefreidige, dann mach ich das gerne selbst und mag mich dabei auch spüren, dh. ich finde gerade das mal toll, dass ICH ES selber mache ;)

:winke:

LOL ich versteh nicht was männer immer daran so toll finden hab das schon oft wo ghört...

wenn ich mich selbstbefreidige, dann mach ich das gerne selbst und mag mich dabei auch spüren, dh. ich finde gerade das mal toll, dass ICH ES selber mache ;)

war auch nicht wirklich ernst gemeint :mrgreen:

ich ficke lieber :bussal:

Ich hoffe du setzt dich davor auch nicht auf deinen Schwanz *g*
Naja, das waere auch nicht seltsamer als die Benzocain-Kondome (Durex Performa ... aus Neugierde haben wir die mal ausprobiert: Orgasmus ist schon moeglich, aber die Empfindsamkeit ist drastisch eingeschraenkt - fuehlt sich an, als wuerde mann einen Fahrradschlauch drueber tragen ... ich haette ja vorgeschlagen, wir drehen die Dinger mal um, damit sie auch was davon hat - wollte sie aber nicht :mrgreen:).

On topic: trockene Eichel an einem Stueck Stoff reiben ist ein interessantes Gefuehl ... allerdings ueberreizt es mich eher, als dass ich davon komme - irgendwann muss ich die Sache dann doch in die Hand nehmen

stimmt, ich spüre mich auch gerne selber. aber es macht mich auch an, wenn ich die hand selber ruhig halte und mit der anderen bewege......das ist irgendwie auch so als würds ein anderer tun

:mrgreen:öfter mal was neues

Zurück
Oben