Gültige Kontrollkarte der Stadt Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich interessiere mich für einige Empfehlung hinsichtlich sicherer Studios in Wien.
Ich sehe nicht, Studios Websites besuchte ich, Informationen über Kontrollkarte der Stadt Wien für die Mädchen, die dort arbeiten.

Wenn ich die Suche mit Google fand ich nur ein:
http://www.asia-studio.at/Raume.html#start
wo steht geschrieben, dass laidies hatte "Gültige Kontrollkarte der Stadt Wien"

Ich weiss Frauen mache GV mit Schutz, aber, viele Frauen machen ja zum Teil Naturfranzösisch mit CIM an....da muss doch eigentlich was passieren, oder?
Ladies, die auch Oralsex mit Schutz machen, sind schwer zu finden.

Entschuldigen uber mein schlechte Deutsch.
 
Ich interessiere mich für einige Empfehlung hinsichtlich sicherer Studios in Wien.
Ich sehe nicht, Studios Websites besuchte ich, Informationen über Kontrollkarte der Stadt Wien für die Mädchen, die dort arbeiten.

Wenn ich die Suche mit Google fand ich nur ein:
http://www.asia-studio.at/Raume.html#start
wo steht geschrieben, dass laidies hatte "Gültige Kontrollkarte der Stadt Wien"

Bei einem Studio, daß eine offizielle Webseite und ein gesetzeskonformes Lokal haben , würd ich davon ausgehen, daß die Mädchen auch eine Karte haben, da sie ja ständig kontrolliert werden können. Du kannst dir die Karte im Zweifelsfall zeigen lassen.

Ich weiss Frauen mache GV mit Schutz, aber, viele Frauen machen ja zum Teil Naturfranzösisch mit CIM an....da muss doch eigentlich was passieren, oder?

Nein.

Ladies, die auch Oralsex mit Schutz machen, sind schwer zu finden.

du meinst, welche die das ausschliesslich so machen? Gibts auch, aber nicht viele.
 
Du kannst dir die Karte im Zweifelsfall zeigen lassen.
stimmt nicht ganz.
Als Kunde kannst du sie bitten, dass sie dir die Karte zeigt - eine Verpflichtung ihrerseits zum Vorzeigen besteht nur gegenüber den Offiziellen
 
Einige erotik Studios werben "Naturservice".
Diese bedeutet "ohne Kondom"
Ist das legal?
Warum tun sie das? Wie Kunden haben keine Angst, dorthin zu gehen?
Sind diese Frauen gehen zu medizinischen untersuchen?

Beispiel:
http://www.la-chica.at/index.php?p=2_42
 
Nein.

du meinst, welche die das ausschliesslich so machen? Gibts auch, aber nicht viele.

Glaubst du, dass Oralsex ohne Kondom ist nicht gefährlich für HIV oder Hepatitis-Übertragung?
 
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch. Ich frag mich sowieso ob es Männern die zu SWs gehen die NF anbieten so wurscht ist ob sie krank werden... (HIV ist ja ned ohne) :confused:
 
stimmt nicht ganz.
Als Kunde kannst du sie bitten, dass sie dir die Karte zeigt - eine Verpflichtung ihrerseits zum Vorzeigen besteht nur gegenüber den Offiziellen

Hast du jemals verlangen von einem Mädchen, über diese Karte?
 
stimmt nicht ganz.
Als Kunde kannst du sie bitten, dass sie dir die Karte zeigt - eine Verpflichtung ihrerseits zum Vorzeigen besteht nur gegenüber den Offiziellen

Stimmt - wär aber kontroproduktiv für sie bzw verdächtig wenn sie es verweigert. Hab keine persönlichen Erfahrungen dazu, hat mich nie interessiert, aber die Mädls werden ab und zu gefragt danach.



Einige erotik Studios werben "Naturservice".
Diese bedeutet "ohne Kondom"
Ist das legal?

Es steht nirgends, daß es illegal ist.

Warum tun sie das?

Weil sie denken, so mehr Geld zu verdienen.

Wie Kunden haben keine Angst, dorthin zu gehen?

Diejenigen, die Angst davor haben bzw drüber nachdenken, gehn nicht hin.

Sind diese Frauen gehen zu medizinischen untersuchen?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch. Ich frag mich sowieso ob es Männern die zu SWs gehen die NF anbieten so wurscht ist ob sie krank werden... (HIV ist ja ned ohne) :confused:

Die Gefahr ist bei Oralverkehr - für beide Seiten - sehr gering.
 
Meine Überlegung war auch mehr auf den GV bezogen. Bei OV ists mir schon klar.
 
Naturfranzösisch bedeutet oral sex ohne kondom. Richtig?
Ich weiß, ein Studio, wo irgendein Mädchen Naturfranzösisch nicht machen.

Das ist: http://www.club-doreen.at/
Und ich habe andere Studio gefunded: http://www.laufhaus-vienna.at/
Wo wird damit geworben, dass einige Mädchen Naturfranzösisch nicht tun.

Wissen sie, andere Safer-Sex-Studios?
 
Meine Überlegung war auch mehr auf den GV bezogen. Bei OV ists mir schon klar.

Jeder redt von HIV , aber keiner kriegts. Dafür stecken sich die Leut mit Chlamydien, Feigwarzen, Tripper und Hepatitis an - da zerbricht sich komischerweise kaum einer den Kopf drüber.
 
Jeder redt von HIV , aber keiner kriegts. Dafür stecken sich die Leut mit Chlamydien, Feigwarzen, Tripper und Hepatitis an - da zerbricht sich komischerweise kaum einer den Kopf drüber.

:daumen:

Und nebstbei sterben deutlich mehr Personen am HP Virus als am HI Virus ......
 
Naja ich wär auch an den anderen Sachen nicht interessiert ;)
 
Laufhaus-Vienna wirbt dass ihrem Damen muss Gesundheitskarte haben.
Dass klingt gut fur mich.

Wenn Sie ähnliche Studio kennen, schreiben Sie bitte sie hier.

Gesundheit/Services:

Es ist eine Selbstverständlichkeit das die Damen in unserem Laufhaus-Vienna, wöchentlich zur ärtzlichen Kontrolle gehen. Dies wird auch vom Haus kontrolliert. (Gesundheitskarte)
 
Laufhaus-Vienna wirbt dass ihrem Damen muss Gesundheitskarte haben.
Dass klingt gut fur mich.

Ist ungefähr so, wie wenn ein Autohändler damit wirbt, daß seine Autos alle vier Räder haben, die rund sind und bis zum Boden reichen.

Wenns noch immer nicht klar ist:

Die Mädls müssen eine Karte haben, und das wird auch kontrolliert.
 
Ist ungefähr so, wie wenn ein Autohändler damit wirbt, daß seine Autos alle vier Räder haben, die rund sind und bis zum Boden reichen.

Wenns noch immer nicht klar ist:

Die Mädls müssen eine Karte haben, und das wird auch kontrolliert.


Man sollte das Risiko möglichst zu reduzieren.
Einige Studio sind sicherer als andere.
Beispiel diese Studio: **** gelöscht - keine spekulationen usw. - forenregeln beachten!

Ich glaube diese Frauen keine ärztliche Untersuchung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stellst du dir das vor? Daß das Studio Narrenfreiheit bei der Behörde hat und nicht kontrolliert wird?
 

richtig, solche threads sind nur nährboden für ich glaube, gerüchte und spekulationen!

eine sw die nichts zu verbergen hat wird dir ihre kontrollkarte zeigen, zeigt sie dir keine dann mach einen bogen um sie und fertig.

hier ist nun ersatzlos geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben