Transsexuell Gruppensex mit Transen

Schade, dass es mit TS so kompliziert ist.
das ist zwar auch nicht einfach aber das hauptproblem bei solchen dingen ist immer, dass die leute vorm pc zwar groß phantasieren aber wenn es drum geht nägel mit köpfen zu machen hat sich blöderweise die katze verkühlt oder die oma geburtstag ...
 
Hallo liebe Transenliebhaber.
Ich habe bei meiner Stammtranse gestern nachgefragt, ob Sie eine 2. Transe für eine geile Party organisieren könnte.
Also eine Konstellation mit 2 Transen und zwei oder drei Männern wäre für Sie kein Problem zu organisieren, wenn man terminlich zusammenkommt.
Wer von Euch hätte diesbezüglich Interesse daran teilzunehmen?
Aus Diskretionsgründen mag ich hier vorerst keine Namen der 2 Transen nennen. Ich gebe aber diesbezüglich gerne Informationen per Privatnachricht bekannt.
Eines sei aber vorab verraten: beide Transen wurden hier im Erotikforum großteils positiv bewertet und beschrieben.....
 
Hallo liebe Transenliebhaber.
Ich habe bei meiner Stammtranse gestern nachgefragt, ob Sie eine 2. Transe für eine geile Party organisieren könnte.
Also eine Konstellation mit 2 Transen und zwei oder drei Männern wäre für Sie kein Problem zu organisieren, wenn man terminlich zusammenkommt.
Wer von Euch hätte diesbezüglich Interesse daran teilzunehmen?
Aus Diskretionsgründen mag ich hier vorerst keine Namen der 2 Transen nennen. Ich gebe aber diesbezüglich gerne Informationen per Privatnachricht bekannt.
Eines sei aber vorab verraten: beide Transen wurden hier im Erotikforum großteils positiv bewertet und beschrieben.....
Hallo, ich hätte großes Interesse. Wenn der Termin passt dann wäre ich sicher dabei!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wollte keinen neuen thread aufmachen und dachte ich poste es mal hier. will keine werbung machen für den veranstalter. sollte es aber so eingestuft werden einfach bitte wieder löschen lassen von den mods.
auf der homepage gibt es noch andere veranstaltungen mit TS Gianina. ein GloryHole event und ein event mit einer Frau. wenn man die 10 tages mitgliedschaft um 49.- kauft müsste man noch den jeweiligen tageseintritt zahlen. war noch nie selber bei einem event von diesem veranstalter.
ich hatte mal das glück TS Gianina zu treffen vor paar jahren. damals war sie ziemlich cool drauf. keine ahnung wie sie mittlerweile so drauf ist. ihr öffentliches instagram profil findet man einfach über google. weiß nicht ob ich es verlinken darf.
 
Zurück
Oben