Transsexuell Gruppensex mit Transen

Mir ist zwar nicht ganz klar wo genau das Problem ist. Sie kassiert halt für ihre Leistung ein paar Tage im Voraus.
Aber man könnte es ja auch so abwickeln: Angie gibt den Kunden irgend etwas ( z.B. einen Kugelschreiber) und verlangt dafür einen Pfand (etwa 100 oder 200 Euro). Dieser Pfand wird am Tag des Geschehens retourniert oder gutgeschrieben.
Es geht darum, das sie ihre Dienstleistung an einem Ort verkauft wo sie diese nicht ausüben darf. Thema illegale Wohungsprostitution. Hausbesuch gilt nicht weil die Wohnung nicht dem Kunden gehört und dieser zu einer von der Anbieterin vorgegebenen Adresse bestellt wird.

Ich weis, dass es viele SW gibt, die das einen Dreck schert, aber für sie und mich ist das Risiko dabei zu hoch zumal es nicht einmal eine Abgeltung dafür gibt. Vergesst nicht, wir reden hier von der Creme de la Creme bei den TS. Die wollen keine Schwierigkeiten mit der Polizei und ich ebenfalls nicht als Initiator. Letztes mal ging alles gut aber wir sind hier in einem öffentlichen Forum und es gibt genug Neider die oft nur darauf warten ihr eines auszuwischen.
Das Gesetz spricht dagegen und in den Studios sind die Räume zu klein für solche Events. Meine Ideen diesbezüglich sind erschöpft und auch die Motivation ist endenwollend. So lustig war die Planung beim letzten mal auch nicht und der finanzielle Schaden hielt sich nur dank der Großzügigkeit von Angie in Grenzen.
 
Ich hätte interesse an solch einem event und würde auch, gerne mit unterstützung eines erfahrenen kollegen, an der organisation mitwirken.

Den rechtlichen teil habe ich allerdings noch nicht so ganz verstanden warum es daran nun scheitern soll. Wären denn das anmieten z.b. eines SCM apartments keine möglichkeit wenn das z.b. auf mich laufen würde? Kenn mich da rechtlich nicht so im detail aus 😀
 
Ich glaube nicht, dass SCM Appartement als Prostitutionslokale bewilligt sind. Damit unterscheiden sie sich nicht von einer Ferienwohnung oder einer privaten Wohnung.
Da die Teilnahme nur über einen Kartenvorverkauf laufen kann, weil man ja wissen will ob bzw. wieviele kommen und die Ladys auch die letzte Entscheidung darüber haben wer ein Ticket Bekommt und wer unerwünscht ist, kann der Ticketverkauf nur über die Ladys gehen. Die dürfen aber rechtlich ihre Dienste nur in dafür genehmigten Örtlichkeiten oder in der Räumlichkeiten des Kunden anbieten.
Angie ist nicht bereit dieses Risiko einzugehen (verständlicherweise) und ich bin nicht bereit das ohne Angie zu organisieren.
 
warum mietet man nicht ein Zimmer in einem behördlichen genehmigten Prostitutionslokal für ein paar Stunden. Die stehen derzeit doch reihenweise leer und sind sicher offen für vernünftige Vorschläge.
 
naja, wenn man große Räume und ein behördlich genehmigtes Prostitutionslokal benötigt, muss man ein genehmigtes SM-Studio anmieten. Eine andere Lösung gibt es leider nicht
 
naja, wenn man große Räume und ein behördlich genehmigtes Prostitutionslokal benötigt, muss man ein genehmigtes SM-Studio anmieten. Eine andere Lösung gibt es leider nicht

wäre hier auch dabei, die Erfahrung möchte ich unbedingt einmal machen!

Ich kenne das rechtliche Problem und verstehe die Herangehensweise des erstmaligen Organisators und der TS vollkommen. Die Lösung ist, dass ein zimmer in einem genehmigten Lokal angemietet wird. Sollte sowas angedacht werden, bitte ich um PN, ich bin sowohl finanziell als auch bei der Organisation und dem anschließende Spaß jederzeit bereit!
 
Nur so meine Gedanken dazu. Ich bin zwar an keiner Teilnahme interessiert, aber wie "einfach" stellst du dir deine Lösund denn vor? Genehmigte Räume..... das wäre ein Puff/Studio/etc, oder liege ich falsch? Die werden euch ihre Betten aus Großzügigkeit überlassen, die brauchen ihre Räumlichkeiten selbst, und wenn sie sie vermieten würden, dann um so eine Mörderkohle, die unrealistisch ist, denn sie wollen ja ihren eigenen dadurch entgangenen Verdienst (mehr als) kompensieren.
 
Als Lösung ginge wohl nur eine der Locations in der die gebuchten TS (oder zumindest eine von ihnen) arbeitet - dann wäre man in einem genehmigten Lokal und müsste sich nicht mit der Anmietung eines Raums in einer externen Location herumschlagen.
Fraglich ist jedoch, wie bereits von anderen erwähnt, ob sich das von der Raumgrösse ausgeht. Hängt letztlich von der Anzahl der Teilnehmer ab und von den Studios, in denen die "mitspielenden" TS arbeiten, bzw. von der Grösse der dort verfügbaren Zimmer.
Ehrlich eingeschätzt, glaube ich dass im Bestfall zwei oder drei TS und drei bis fünf Herren tatsächlich teilnehmen würden. Die Resonanz in diesem Thread ist zwar umfangreich, aber de facto sind es dann doch weniger Leute, die tatsächlich mitmachen. Kosten, Termin, andere Ängste... es gibt viele potentielle Gründe für ein "nein, doch nicht".
 
Fraglich ist jedoch, wie bereits von anderen erwähnt, ob sich das von der Raumgrösse ausgeht. Hängt letztlich von der Anzahl der Teilnehmer ab und von den Studios, in denen die "mitspielenden" TS arbeiten, bzw. von der Grösse der dort verfügbaren Zimmer.

Bitte die Größe der Penisse nicht unterschätzen. Wenn ich mir so manche Fotos der Transen anschaue, müssen diese sehr wohl ins Kalkül einbezogen werden:mrgreen:
 
Wie dh-vedmed und ixus vollkommen richtig die Problematik erkannt haben ist es fast nicht möglich solche Räume zu finden. Angie Anaconda ist zwar Besitzerin so eines Lokal aber keines der Zimmer ist groß genug um 6-8 Personen ausrechend Platz zu bieten. Jedes Zimmer verfügt nur über 1 Bett. Das ist unmöglich. Ich kenne auch kein Lokal, dass über Zimmer mit mehr als einem Bett/Couch verfügt. Wie dh-medved ebenfalls richtig erkannt hat, ist zwischen Wunsch und Umsetzung ein riesen Unterschied wie ich auch das letzte mal feststellen durfte. Darum ist auch meine Motivation hier Zeit und Geld zu investieren für den Spaß anderer begrenzt. Ich habe es einmal gemacht weil ich es selbst erleben wollte, es war toll, aber die Hürden bis dahin sind viele und der Dank ist bescheiden.
 
ich verstehe die Problematik nicht, warum wird nicht in einem Stundenhotel wie zum Beispiel im Rendezvous ein Zimmer angemietet, soweit ich weis sind die Transen eh meistens Selbstständig, da wird es ja keine Rolle spielen wo sie ihre Arbeit verrichten :unsure:
 
Ich verstehe die Problematik auch nicht.

Wenn man ein Appartement mietet dann hat man dort Hausrecht und ein Hausbesuch ist rechtlich erlaubt.
Sonst darf ja kein Mieter in Wien einen Hausbesuch haben…

Zum anderen die Girls - da muss man halt die aussuchen die man kennt, Angie Anaconda kenn ich nicht…
Wenn ich bei Chloe ne längere Session hatte wollte die das sogar gerne, die steht auf Groupsex - bin dann im Armory plötzlich in Mistakas Zimmer gewesen und dort war ein anderer Dude mit dabei…

Ich würde sowas auch nur via PN ausmachen und nicht öffentlich…
 
Ich verstehe die Problematik auch nicht.

Wenn man ein Appartement mietet dann hat man dort Hausrecht und ein Hausbesuch ist rechtlich erlaubt.
Sonst darf ja kein Mieter in Wien einen Hausbesuch haben…

Zum anderen die Girls - da muss man halt die aussuchen die man kennt, Angie Anaconda kenn ich nicht…
Wenn ich bei Chloe ne längere Session hatte wollte die das sogar gerne, die steht auf Groupsex - bin dann im Armory plötzlich in Mistakas Zimmer gewesen und dort war ein anderer Dude mit dabei…

Ich würde sowas auch nur via PN ausmachen und nicht öffentlich…
Du kannst es gerne versuchen und ein Appartement buchen und dann 2 oder 3 TS-Ladys dort hin bestellen. Wenn du es dann auch noch schaffst, zur gleichen Zeit 4-5 Männer ins Appartement zu locken die bereit sind mindestens 300 Euro auf den Tisch zu legen, und das alles komplett spontan und die Ladys das dann auch akzeptieren, dann ziehe ich den Hut vor dir. Ich warte dann auf die PN von dir wenn es losgeht.
 
Du kannst es gerne versuchen und ein Appartement buchen und dann 2 oder 3 TS-Ladys dort hin bestellen. Wenn du es dann auch noch schaffst, zur gleichen Zeit 4-5 Männer ins Appartement zu locken die bereit sind mindestens 300 Euro auf den Tisch zu legen, und das alles komplett spontan und die Ladys das dann auch akzeptieren, dann ziehe ich den Hut vor dir. Ich warte dann auf die PN von dir wenn es losgeht.
Ich habe die 300 reserviert, wenn ich per PN weiß wohin, dann folge ich DrWattson.. und knie vo dem Organsiator.. Ich habe mitgelesen und verstehe, dass es nicht so einfach ist, wie manchern Mann hier denkt.
 
Zurück
Oben