Transsexuell Gruppensex mit Transen

Und was gibt's zu berichten?
Wie geplant hat gestern die Gruppensexparty mit TS stattgefunden. Allerdings in etwas kleineren Rahmen weil sich außer mit nur 2 Herren gefunden haben die den Mut hatten sich dieses exklusive Event zu gönnen.
So trafen wir uns um 20:00 Uhr in der Wohnung und weil alle keinen Zeitdruck hatten begannen wir erst mal einem Begrüßungsdrink um einander kennenzulernen. Angie und Sayuri waren schön und sexy wie immer, besonders Angi überraschte mit einem superheißem Outfit. Nachdem sich die erste Anspannung gelegt hatte und alle wussten das die Chemie stimmt wurden die Girls "handgreiflich" und wünschten dass ihre echt beachtlichen Schwänze hart geblasen werden. Das war im nu erledigt und auch unsere harten Schwänze wurden gewichst und geblasen.
Wer wann im wem wo gesteckt hat lässt sich jetzt nicht mehr im Detail sagen. Ins Gedächtnis eingebrannt hat sich das Bild, als Angie einen Gast doggy fickte und ein anderer gleichzeitig Angies Arsch mit seiner beachtlichen Latten verwöhnte während ich gleich daneben hart von Sayuri genommen wurde.
Nach einer guten Stunde gönnten wir uns eine Pause. Da meine beide Gefährten keine Lust auf eine 2. Runde hatten unterhielten wir uns bei ein paar Drinks noch über Gott und die Welt, bis nach einer weiteren Stunde die Mitspieler und kurz darauf auch Sayuri sich verabschiedeten. Über den Rest der Nacht mit Angie schweigt der Genießer.
 
Leider war nach der Verschiebung des Termins eine Teilnahme für mich nicht mehr möglich.. ist ein weiteres Event geplant?
 
Ich würde im Falle der Wiederholung auch gerne wissen wo.. und gerne wäre ich dann bei Runde zwei dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geplant hat gestern die Gruppensexparty mit TS stattgefunden. Allerdings in etwas kleineren Rahmen weil sich außer mit nur 2 Herren gefunden haben die den Mut hatten sich dieses exklusive Event zu gönnen.
So trafen wir uns um 20:00 Uhr in der Wohnung und weil alle keinen Zeitdruck hatten begannen wir erst mal einem Begrüßungsdrink um einander kennenzulernen. Angie und Sayuri waren schön und sexy wie immer, besonders Angi überraschte mit einem superheißem Outfit. Nachdem sich die erste Anspannung gelegt hatte und alle wussten das die Chemie stimmt wurden die Girls "handgreiflich" und wünschten dass ihre echt beachtlichen Schwänze hart geblasen werden. Das war im nu erledigt und auch unsere harten Schwänze wurden gewichst und geblasen.
Wer wann im wem wo gesteckt hat lässt sich jetzt nicht mehr im Detail sagen. Ins Gedächtnis eingebrannt hat sich das Bild, als Angie einen Gast doggy fickte und ein anderer gleichzeitig Angies Arsch mit seiner beachtlichen Latten verwöhnte während ich gleich daneben hart von Sayuri genommen wurde.
Nach einer guten Stunde gönnten wir uns eine Pause. Da meine beide Gefährten keine Lust auf eine 2. Runde hatten unterhielten wir uns bei ein paar Drinks noch über Gott und die Welt, bis nach einer weiteren Stunde die Mitspieler und kurz darauf auch Sayuri sich verabschiedeten. Über den Rest der Nacht mit Angie schweigt der Genießer.
Man sieht, dass sich mit guter Organisation ein solches Event erfolgreich durchführen lässt. 👍
 
Man sieht, dass sich mit guter Organisation ein solches Event erfolgreich durchführen lässt. 👍
Einfach war es nicht aber es war den Aufwand wert.
Ob ich es noch mal mache steht in den Sternen. Vielleicht eine Weihnachtsfeier 😉
Eine Hürde brauche ich nicht mehr überwinden: Angie und ihre Freundinnen die Angst vor einer Eskalation zu nehmen. Dank an die Mitspieler für den respektvollen Umgang mit den Mädchen.
 
Ich habe kurz darüber mit Angie Anaconda gesprochen, die Begeisterung hielt sich zwar in Grenzen aber grundsätzlich wäre sie dabei.
Die Problematik an der Sache ist eine rechtliche. Wenn Angie Tickets für eine Dienstleistung nach dem Prostitutionsgesetz an einem nicht für Prostitution genehmigten Ort verkauft könnt ihr das Schwierigkeiten mit der Polizei einbringen. Darum ist die Anmeldung dafür neu zu überdenken.
Einerseits möchte ich diese Party nicht ohne Voranmeldung abhalten weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist und anderseits mündliche Zusagen ohne finanziellen Druck zu 90% nicht eingehalten werden und ich im schlimmsten Fall alleine mit 2 oder 3 wunderschönen TS-Ladys verbringen muss. Hört sich zwar geil an aber würde meine Budget bei weitem sprengen.
Falls jemand eine Idee hat wie man das abwickeln könnte wäre ich einen großen Schritt weiter, bezüglich Lokation und Eventablauf kann ich auf die Erfahrungen des letzten mal zurückgreifen.

LG
DrWattson
 
Auf Grund der rechtlichen Problematik mit dem Ticketvorverkauf wird es so gut wie sicher keine 2. Auflage geben. Diejenigen, die beim 1. mal dabei waren haben eine Erinnerung an einen außergewöhnlichen Abend den es wahrscheinlich so nie wieder geben wird. Es tut mir zwar ein wenig leid dass es nicht weiter geht aber wenigstens konnte ich es auf meiner persönlichen Todo-Liste abhaken.
 
Falls jemand eine Idee hat wie man das abwickeln könnte wäre ich einen großen Schritt weiter, bezüglich Lokation und Eventablauf kann ich auf die Erfahrungen des letzten mal zurückgreifen.

Mir ist zwar nicht ganz klar wo genau das Problem ist. Sie kassiert halt für ihre Leistung ein paar Tage im Voraus.
Aber man könnte es ja auch so abwickeln: Angie gibt den Kunden irgend etwas ( z.B. einen Kugelschreiber) und verlangt dafür einen Pfand (etwa 100 oder 200 Euro). Dieser Pfand wird am Tag des Geschehens retourniert oder gutgeschrieben.
 
Zurück
Oben