Grüß euch, brauch einen Rat

Mitglied #480874

Power Mitglied
Registriert
5.3.2018
Beiträge
189
Reaktionen
5.840
Punkte
631
Hi Leute kann mir jemand helfen meine Fantasie auch in die Tat um Zusätzen. Ich würde gerne Erfahrung mit TS versuchen. Vieleicht wisst ihr wer auch Neulinge einführt. Dank euch!

IMG_3282.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In AT ist die Szene ja ziemlich aktiv und wenn man den Beiträgen Glauben schenken mag, kommen dort auch tatsächlich Treffen zustande.
Gleichwohl: Für erste Treffen würde ich immer einen neutralen Ort wählen, niemals die eigenen vier Wände. Im weiteren würde ich vor jedem Treffen versuchen herauszufinden, wer der/die Partner/-in ist und ob andere schon Erfahrungen mit der/dem gemacht haben.
Ob ein vorheriger aktiver chat oder der Austausch von Bildern wirklich ein ausreichend und vor allem zuverlässiges Fundament für ein erstes Treffen sind mag dahin stehen: Nirgends wird mehr "gemogelt" als hier ... Da hilft oft tatsächlich nur der Sprung ins kalte Wasser.
Vielleicht machst Du ein Treffen it Erkennunszeichen aus - ganz klassisch - und schuast aus der Distanz ob's passen könnte.
Ein Letztes: schreibe jemandem dem Du vertraust was Du wann machst und wann Du dich zurückmeldest - sicher ist sicher ...
Was dann noch zu sagen bleibt: Geniesse es - mögen sich Deine Wünsche erfüllen!
 
Weiss Deine Frau von Deinen Phantasien?
Ich glaube, das solltest Du noch vor meinen Tipps angehen ...
Meine Erfahrung: Frauen wissen oft viel früher als wir, was wir sind und was uns umtreibt. Und manchmal überraschen sie uns mit einer unerwarteten Offenheit für Neues. Sie verzeihen eher was wir eingestehen, als das was wir ohne ihr Wissen - hinter ihrem Rücken - machen.
Toi, toi, toi!
 
Tu's und find's raus!
Wenn ich eines in meinem Leben gelernt hab' dann das: Je länger man wartet um so unmöglicher wird es das auszuleben was man ist und will. Indem man an seinem Hetero-Bild bastelt und werkelt um das Bi-, Gay- oder Trans-bild so gut es irgend geht zu verbergen, umso mehr Geschirr wird zerdeppert, wenn Du den "ghost in the closet" frei lassen musst, weil der Leidensdruck einfach nicht mehr zu ertragen ist.
Meine Zeit ist um. Jetzt noch das Leben zu führen welches mir heute möglich wäre macht keinen Sinn mehr. Das Leben hat mich anders entschädigt und ich bin dankbar dafür. Aber wenn ich heute nochmal 18, Anfang bis Mitte 20 wäre mit den Möglichkeiten, den Hilfen und der zunehmenden Akzeptanz ... Ich muss hier abbrechen, denn ich muss noch arbeiten und hab' keine Zeit zu träumen ...
Deshalb nochmal: Sprich' mit Deiner Frau und sucht dann einen für beide gangbaren Weg die Phantasie auszuleben. Danach bist Du schlauer.
Alles andere ist heisse Luft, vergeudet Tageslicht und vor allem verpasstes Leben.
 
Zurück
Oben