ohne Hormone einen weiblicheren Körper bekommen

Mitglied #527726

Power Mitglied
Registriert
13.8.2019
Beiträge
447
Reaktionen
7.440
Punkte
736
Checks
1
Man findet im Internet soviel Müll, was man:down: nicht alles machen kann, um weiblichere Rundungen zu bekommen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer Tipps und Erfahrungen hat zu Ernährung oder Übungen, die wirklich was bringen. Schon klar, dass sich aufgrund der genetischen Unterschiede keine breiteren Hüften, ein runder Po und Brüste antrainieren lassen, aber vielleicht hat wer ein paar Tipps, wie man zumindest ein bisschen was machen kann...
 
also die "weiblichen rundungen" korrelieren u.a. sehr gut mit dem testosteronspiegel im blut, was aber nicht zwingend heißt, das dicke männer zuwenig
testosteron im blut haben.
zb bei prostatakrebs wird das testosterün ja künstlich gesenkt, bzw. mit weiblichen geschlechtshormonen als gegenspieler im zaum gehalten...
es gibt aber auch wissenschaftlich bewiesen, ernährungsverhalten, das hier wirken kann
wenn es dir nicht zu wissenschaftlich ist, >>> https://www.kup.at/kup/pdf/4414.pdf <<< und viele weitere Studien, die sich damit auseinandersetzen
sogar google findet hier vieles
 
Mich beschäftigt das schon lange, hätte auch gerne ein bisschen Busen und eine weibliche Hüfte, bin zwar schon älter,bin schlank und wenig behaart (und das muss immer weg),also eh halbwegs feminin,aber der Wunsch nach mehr Weiblichkeit ist trotzdem da.
 
Mein Ansatz ist eher sehr schlank sein, leider nicht mehr ganz so dünn wie aufm Profilbild :/
Für Busen gibts SilikonBrüste zum aufkleben (fühlen sich übrigens toll an)
Aber ja dass bestreben nach einer weiblichen Form verstehe ich sehr gut.
Bin rein passive/bottom und sehe mich dabei auch in einer eher femininen Rolle und will mich in der Situation auch feminin fühlen, rank und schlank sein hilft dabei enorm.
Leider heisst dass Abnehmen ohne training will dass wieder Muskeln aufbauen würde. Im Idealfall runter auf so 50-55kg dass lässt den männlichen Körper schon sehr feminin wirken.
Bonus davon...starke große Typen können einen wie ein Sexspielzeug einfach aufheben und benutzen xD
 
Ich wär mit einem runderen Po schon zufrieden.

Abnehmen tu ich gerade, wobei auf 55kg werde ich nichtmal ansatzweise kommen. Das wäre mit meinen 1,85m aber auch etwas extrem....
 
Bin nur 1,73m da sind 55kg ok find ich, fühle mich gut damit auch wenn viele sagen dass ist zu dünn.
Die Größe ist ausserdem ein Vorteil um "femininer" zu wirken auch wenn ich leider recht stemmig gebaut bin.
Echter Fem-Boy werde ich nie werden, aber ja, Runden Knackarsch hatte ich früher, dann beim Abnehmen ist er verschwunden :(
Aber hey, weniger Po heißt der Schwanz kann tiefer rein xD
 
Also ich wuerde behaupten man muss seeeeeeeehr gut genetisches glueck haben.
Wenn man wirklich transgender/weiblicher werden will dann hilft Oestrogen aber sehr dabei und finde ich auch nicht verwerflich wenn man sich dabei klar ist was man an sich damit veraendert
 
Also ich wuerde behaupten man muss seeeeeeeehr gut genetisches glueck haben.
Wenn man wirklich transgender/weiblicher werden will dann hilft Oestrogen aber sehr dabei und finde ich auch nicht verwerflich wenn man sich dabei klar ist was man an sich damit veraendert

kriegt man jetzt aber nicht einfach so beim BIPA oder DM...
 
Sollte eigentlich klar sein, dass ohne Hormone die natürliche Bildung der primären Geschlechtsorgane unmöglich ist:
Das weibliche Hormon Östrogen hat auch großen Einfluss auf die Entwicklung der primären Geschlechtsorgane, auf das Hautbild, die Stimmung oder auf die weibliche Fettverteilung.

TItten und Co können auch mittels chirurgischen Eingriffen gestaltet werden, aber ohne Östrogen ist es nur ein dranpappen von Silikon, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich wär mit einem runderen Po schon zufrieden.

Abnehmen tu ich gerade, wobei auf 55kg werde ich nichtmal ansatzweise kommen. Das wäre mit meinen 1,85m aber auch etwas extrem....

Ich kann euch schon jetzt verraten, dass man nicht weiblicher aussieht, wenn man zu einem Strich mutiert, sondern nur wie ein dünner Mann. :cool:
Rundungen kann man sich ebenso nicht antrainieren, es werden ja nur vorhandene Anlagen durch Training und eine entsprechende Definition betont, aber nicht dazugezaubert, wer das möchte muss wohl zum Schönheitschirurgen und kann sich Eigenfett in Po und Silikon in die Brüste spritzen lassen.
 
Ich kann euch schon jetzt verraten, dass man nicht weiblicher aussieht, wenn man zu einem Strich mutiert, sondern nur wie ein dünner Mann. :cool:
Rundungen kann man sich ebenso nicht antrainieren, es werden ja nur vorhandene Anlagen durch Training und eine entsprechende Definition betont, aber nicht dazugezaubert, wer das möchte muss wohl zum Schönheitschirurgen und kann sich Eigenfett in Po und Silikon in die Brüste spritzen lassen.
Ich nehme Hormone in Form von Östrogen, meine Veränderung ist sichtbar besonders an der Brust!IMG_0100.JPG
 
Man findet im Internet soviel Müll, was man:down: nicht alles machen kann, um weiblichere Rundungen zu bekommen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer Tipps und Erfahrungen hat zu Ernährung oder Übungen, die wirklich was bringen. Schon klar, dass sich aufgrund der genetischen Unterschiede keine breiteren Hüften, ein runder Po und Brüste antrainieren lassen, aber vielleicht hat wer ein paar Tipps, wie man zumindest ein bisschen was machen kann...

ich nehme weder Hormone noch lass ich an mir herumschnipseln. Ich will auch nicht Frau werden da das eh nie ganz geht.
Will einfach ein geiles Schwanzmädchen sein und wie eine Frau behandelt werden.
Natürlich versuch ich auch so gut es geht weiblich rüber zu kommen.

Hab da gemerkt dass ich mit Sport so einiges machen kann. Mit meinem Schwimmtraining hab ich kleine Brustansätze die ich mit Einlagen zu Körbchengröße B in bekomme.
Die wenigsten bekommen mit das diese nicht echt sind, wie sich diese Woche wieder ein paarmal gezeigt hat.
Ich mache auch sehr viel Berglauf um einen schönen knackigen Po zu bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

SAM_7937axxl+.jpg SAM_7590a+.jpg SAM_7590axl.jpg
 
ich nehme weder Hormone noch lass ich an mir herumschnipseln. Ich will auch nicht Frau werden da das eh nie ganz geht.
Will einfach ein geiles Schwanzmädchen sein und wie eine Frau behandelt werden.
Natürlich versuch ich auch so gut es geht weiblich rüber zu kommen.

Hab da gemerkt dass ich mit Sport so einiges machen kann. Mit meinem Schwimmtraining hab ich kleine Brustansätze die ich mit Einlagen zu Körbchengröße B in bekomme.
Die wenigsten bekommen mit das diese nicht echt sind, wie sich diese Woche wieder ein paarmal gezeigt hat.
Ich mache auch sehr viel Berglauf um einen schönen knackigen Po zu bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Anhang anzeigen 6882014 Anhang anzeigen 6882046 Anhang anzeigen 6882049
Das gefällt mir so an dir besonders.
 
ich nehme weder Hormone noch lass ich an mir herumschnipseln. Ich will auch nicht Frau werden da das eh nie ganz geht.
Will einfach ein geiles Schwanzmädchen sein und wie eine Frau behandelt werden.
Natürlich versuch ich auch so gut es geht weiblich rüber zu kommen.

Hab da gemerkt dass ich mit Sport so einiges machen kann. Mit meinem Schwimmtraining hab ich kleine Brustansätze die ich mit Einlagen zu Körbchengröße B in bekomme.
Die wenigsten bekommen mit das diese nicht echt sind, wie sich diese Woche wieder ein paarmal gezeigt hat.
Ich mache auch sehr viel Berglauf um einen schönen knackigen Po zu bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Anhang anzeigen 6882014 Anhang anzeigen 6882046 Anhang anzeigen 6882049

Da geb ich dir Recht, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. :up:

Genau sowas meinte ich auch. Ich würde auch nicht an mir herumschnipseln lassen oder Hormone nehmen. Aber mit gezieltem Training kann man schon ein bisschen was machen. Meine Beine hab ich z.B. durch viel Radfahren bekommen - das Ergenis kann sich glaub ich auch sehen lassen. Jetzt suche ich halt nach guten Übungen für einen schönen, knackigen Po.
 
Korrekturen der Brüste sind sowohl durch Implantate als auch durch Injektionen zu erreichen, schwieriger sind Korrekturen beim Po und fast unmöglich die Einengung der Taille. Die Masse 90-60-90 wirst Du schwerlich erreichen.
 
Zurück
Oben