Nachtclubs Grottenbar Eitzing

hallo kollegen,
seit gestern gibt es in der grottenbar 2 neue schwarze girls. beide jung, zart und huebsch. alles attribute, die nicht selbstverstaendlich sind.

leider kann ich ueber ihren service nichts sagen, weil ich zu wenig zeit fuer ein schaeferstuendchen hatte ;-((

hoffe, euch freut die info.

stabber
 
hallo schlecker1969

war schon einige male dort. habe stets nette mädchen gefunden. manche sind mir zwar zu
angeheitert oder zu zudringlich, glücklicherweise nicht alle!

preise und leistung sind okay, über wünsche kann geredet werden, alles war aber nicht möglich.

alles in allem, wenn du das richtige girl erwischt, steht einer vergnüglichen zeit nichts im wege!

LG und fröhliches bumsen in der grottenbar
 
war letzte woche dort.
1 stunde für 110,--. hatte mit diana das vergnügen. blasen und küssen :) ohne rest mit. hatte auch viel spaß dabei und ging voll mit.ganz ein liebes mädel.
sehr zu empfehlen.
 
was meint ljosef mit ohne rest mit. ???

Würdest du mich bitte aufklären !

chantal aus der dom.rep. ist auch ein nettes farbiges mädel, macht vieles mit, aber nur mit gummi!

bin mir leider immer noch nicht ganz sicher, ob naturfranzösisch so ganz unbedenklich ist!

LG an alle vögelfreunde
 
gibts eigentlich noch die dicke blonde barbara an der bar??
ich glaub die machts umsonst im privaten bereich.
 
gehe alle paar wochen gerne wieder in die grottenbar

meist nette mädchen, moderate preise!

will nur ficken, an getränken und verpflegung bin ich nicht so interessiert, das ist eher bescheiden!
 
Wenn ich kktk10 richtig verstehe, gibt es also keinen Getränkezwang?
Ein paar Mädchen auf den Fotos sehen ja ganz brauchbar aus (auf jeden Fall Diana und Mia, vielleicht Eva, Natti und Angie), überhaupt für so ein kleines Provinzpuff.
Wie stehen die Chancen auf NF mit CIM oder CIF? Gibts da Erfahrungen?
 
High billy shears

kann dir nur empfehlen, red freundlich mit den mädels, die eine oder andere wird wahrscheinlich mitmachen!
möchte keine namen nennen, habe aber schon einige erfahrungen gemacht.
aber auch, wenn du nicht immer das gewünschte bekommst, wirst du die zeit in der grottenbar wohl nicht bereuen.
wie gesagt, red mit den mädels, manche machen vieles mit, manche etwas weniger.
probiers aus!

fröhliches ficken - egal ob in die muschi, den arsch oder ins gesicht.

:daumen::daumen::daumen:
 
War heute Nacht da. Ca. 12 Mädels, davon 3-4 ganz nette Teenies denen ich eine "7" geben würde. Die Location ist OK, vor allem der Außenbereich mit kleinem Pool hat mir gefallen.
Alle Getränke 10€. 1/2 Stunde 65€.
Bin mit einer süßen namesn Lilly aufs Zimmer gegangen. Klein, schlank, nett, hübsche Titten + Gesicht. Service war gut, ich glaube es lohnt sich bei ihr ihr 2-3 Minuten zum aufwärmen zu geben. So wie man in den Wald reinruft..
(F nur mit.)
 
hallo, war am dienstag in der grottenbar, so gegen 3! war alleine, 3 mädels waren anwesend! bin mit der mia für eine halbe stunde (65euro) ins zimmer! war toll mit ihr, gemeinsam geduscht, ab aufs bett, und dann richtig geiles gebläse und geiler sex! wiederholungsgefahr 100%! lg
 
Hallo,
war am letzten Mittwoch so gegen 18:00 dort. Waren auch 3 Mädels anwesend wobei nur die schon öfters hier beschriebene Mia wirklich oiptisch ok war. Ich war der einzige Gast dort.
Bin eigentlich nur hin weil ich sie mal sehen und mit ihr aufs Zimmer wollte. Sie kam dann als letzte der drei zu mir an die Bar. Leider ist mir bei der Unterhaltung mit Mia eine penetrante Alkfahne entgegengekommen sodass ich mein Cola austrank und das Weite gesucht habe. Fazit: Mia ist zwar optisch recht ansehnlich, wenn sie am Nachmittag aber schon unter Alk steht ist sie aber nix für mich!
 
Wochenende in der Grottenbar:
So 10-15 Mädchen, eher jung. Ein paar ganz nette.
Preise wie gehabt.. Bier 10€, aber Animation hält sich in Grenzen. Freundliche Atmosphäre !

Ansonsten: 1/2 65€, 1 Stunde 110€, 1 Stunde im Whirlpool mit 1/2L Flasche Prosecco 160€.

Habe mich für eine Schwarzhaarige namens Tina (?) entschlossen. Gute Figur, freundliches lächeln und ist im Bett sehr gut mitgegangen.
 
gestern kurz vorbeigeschaut..nettes lokal finde ich nur die anwesenden mädchen waren nicht ganz nach meinen geschmack..gereizt hätte mich die madonna aber sie arbeitet leider nur mehr hinter der bar..lg renke:lol:
 
Hallo, ich war vor einpaar Wochen an einen nachmittag mal dort!
Als ich drinnen war, waren nur zwei Mädchen da, die eine war dessinteressiert und die andere um die 40ig.
Hab es mir angesehen aber bin wieder gegangen!
Wiederholungsgefahr: 0,000000% ist auch am Arsch der Welt
 
Ich bin zur Zeit beruflich viel im Umkreis Ried unterwegs! Kann mir aktuell wer Auskunft über die Grottenbar in Eitzing geben, und ob
sich ein Besuch dort lohnt? Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
10
Aufrufe
7K
Gast
M
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast
M
T
Dienstleistungen Diverses Grottenbar
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben