Nachtclubs Grottenbar Eitzing

ich kenne nur den Kachelofenbauer der direkt daneben ist.... sorry!!
 
Es ist sehr billig (halb Stunde €60, ganze € 100) und die Damen (alle Osteuropa) sehen nicht schlecht aus, aber der Servic ist nichts besonderes. Ich für meinen Teil gebe lieber wo anders etwas mehr für eine gute Lestung aus.
 
Es ist sehr billig (halb Stunde €60, ganze € 100) und die Damen (alle Osteuropa) sehen nicht schlecht aus, aber der Servic ist nichts besonderes. Ich für meinen Teil gebe lieber wo anders etwas mehr für eine gute Lestung aus.

ja..ein paar mädchen schauen laut fotos wirklich nicht schlecht aus..machen die nf..?
 
wer kann denn noch über die grottenbar berichten ?
sind dort immer viele leute ? wie ist das service usw!

schon mal danke im voraus !
 
war schon mal dort, hatte mit christina das vergnügen.
war eine schöne halbe stunde mit ihr.
 
Nicht schlecht und das um den Preis Nettes Serviche für jeden was dabei:lol:
 
Hallo,
ich war gestern Nachmittag in der Grottenbar, es waren 5 Mädchen anwesend, ich entschied mich für eine jung Slowakin namens Christina (Foto gibts auf der HP)!
Diese Entscheidung war genau die richtige, ich hatte bei einer Professionellen noch nie so extrem geilen Sex wie mit ihr!
Sie macht alles nur mit Schutz küssen war dabei!

Ich hoffe, dass sie noch lange in der Grottenbar ist denn für 60 die Halbe Stunde werd ich sie sicher noch ein paar mal besuchen!!

mfg
 
noch jemand erfahrung? gibts für die 60 Euro wirklich annehmbaren Service?
 
preise dürften ganz passabel sein, war aber selbst noch nie dort, aber vl ergibt es sich mal in nächster zeit. auf der webseite sind ein paar nicht ganz unhübsche mädels zu sehn, ich glaub da schau ich mal vorbei um den laden (und mehr) zu checken

mit der claudia hatte ich schon mal in BR im Twighlight das Vergnügen, war da eher schüchtern und nicht sehr engagiert

LG und :winke:
 
naja ist nicht schlecht!
super preise!
wie ist das twilight in braunau weis das wer??

glg
 
@gigi09 betr Twilight:

provinziell natürlich, dh. eher teurer (90/150 für 1/2 bzw 1 Std) , dafür wird nichts geboten, dzt kaum mädchen vorhanden, der standardsatz beginnt entweder mit "trinken" oder "zimmer".
war dort schon besser, manchmal wird aus dem laufhaus salzburg mit mädchen ausgeholfen, wenns engpässe gibt, hab ich letztens gehört

zimmer selbst unterschiedlich, duschen kannst in einem badezimmer in der wanne.

wenn noch fragen sind, evtl per pn

LG
 
@gigi09:

provinziell natürlich, dh. eher teurer (90/150 für 1/2 bzw 1 Std) , dafür wird nichts geboten, dzt kaum mädchen vorhanden, der standardsatz beginnt entweder mit "trinken" oder "zimmer".
war dort schon besser, manchmal wird aus dem laufhaus salzburg mit mädchen ausgeholfen, wenns engpässe gibt, hab ich letztens gehört

zimmer selbst unterschiedlich, duschen kannst in einem badezimmer in der wanne.

wenn noch fragen sind, evtl per pn

LG


Denke 1/2 Std 60.- Euro oder gibt das nicht mehr ?

GERAD
 
Denke 1/2 Std 60.- Euro oder gibt das nicht mehr ?

GERAD

@Gerard:
Bezog sich auf die Anfrage von Gigi09 betr Twilight, ich habs jetzt dazugeschrieben!

Zur Grottenbar - tut sich da nachmittags schon was bzgl. Mädchen hinsichtlich ausreichender Besetzung, weißt du das evtl?
Könnt' evtl heute mal vorbeischaun.

MbG
 
Danke für die Info, habs mir gleich selbst angesehn, da ich in der Nähe war:

Gegen 15.30 noch nicht zu viel los, nur 2 Mädchen wovon ich eine schon kannte (sh. weiter oben). Also vorerst mit ihr ein bischen über früher getratscht, es haben sich dann doch noch ein paar eingefunden, darunter Nicole aus Ungarn, 28 J., leider schlechtes deutsch, wir versuchtens auf englisch, ging einigermaßen.
Relativ hübsch, gute Figur, also ab ins Zimmer, 1/2 Std 60, ging schließlich in Ordnung, Gebläse könnte besser sein, Verkehr war OK, ging gut mit, hatte das Gefühl, dass es ihr auch taugte, zumal sie anschl. sogar noch etwas kuscheln wollte.
Ansonsten: Piccolo 15, Cafe, Bier je 5.
Zimmer war sauber, relativ dunkel, aber mit eingebauter Eckdusche.

Für den Wochenstart also OK !

So long!
 
war jetzt schon 4 mal da.
dabei 3 mädchen kennengelernt, waren alle okay.
service war freundlich und nicht unbedingt nur aufs kassieren ausgerichtet. auch ohne getränkekonsum war anschliessend im zimmer alles okay.
vereinzelt gibt's auch NF mit Küssen.
2 der mädchen schienen selbst auch spass dabei zu haben. bei claudia war es zwar auch sehr schön, aber der letzte einsatz fehlte doch.
mit der dunklen vanessa und der blonden diana hatte ich jedenfalls tollen spass! :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
S
Antworten
10
Aufrufe
7K
Gast
M
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast
M
T
Dienstleistungen Diverses Grottenbar
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben