Dienstleistungen Diverses sehr hübsche Mädels - Grottenbar www.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letze Woche mal in dem Puff, viele hübsche Mädls, alles sehr sauber und vorallem nicht so teuer, 65€ halbe /Std.
Würde jederzeit wider hingehen;-) Die Bilder sind nicht aktuell, waren einige dort die nicht auf der Internetseite waren und umgekehrt auch!

mfg

Kann jemand was Aktuelles über die Mädchen berichte, die zur Zeit dort sind? Gibt es Empfehlungen?

Ich darf mich auch wieder mal mit einem kleinen Erfahrungsbericht einstellen. Hab mich die letzte Zeit (da häufig in der Gegend) des öfteren in der Grottenbar vergnügt - und ein paar Mädels ausprobiert. Für mich eindeutig herausragend sind die zwei Tschechinnen Diana (blond) und Mia (dunkelhaarig) - mit beiden hatte ich ein paar tolle Erlebnisse (besonders mit Diana) - NF ist bei beiden anscheinend normal - bei Diana dürfte auch AO etwas gehen (bei Sympathie?) - wie auch immer - behandelt diese beiden Girlies gut, sie sind eindeutig die Perlen der Grottenbar. Von dieser langhaarigen blonden großen Ungarin (Name Brigitte?) würde ich eher abraten, die fährt die Abzockerschiene (gleich willst du Flasche Sekt, willst du Whirlpool? - eher unüblich in dieser Bar). Eindeutig ein großer Pluspunkt unter den Nightclubs in Oberösterreich - wenn es nicht so weit wäre ich wäre wahrscheinlich öfter dort als es meiner Geldbörse zuträglich ist...... :daumen:
Preise: wie auf der HP ausgeschildert (65 für 1/2 Stunde, 110 für 1 ganze)
Was mich ein klein wenig wundert - im Vergleich zu anderen Lokalitäten liest man über die Grottenbar hier so gut wir gar nichts - warum?
Grizzzly

Zuletzt bearbeitet:
Kann wer etwas über Sofia oder Angi berichten würden mich echt reizen.

Angie kann ich nur empfehlen, was ein schönes Erlebnis mit Ihr im Whirlpool. Sofia kenn ich nicht.

Ich weis nicht ob die Besucher der Grottenbar weniger anspruchsvoll sind als anders wo, aber mir hat optisch nicht eine Dame zugesagt.
Kann auch sein das die guten Damen besetzt waren. Aber die ca. 8 Mädchen die mich an der Bar wegen Getränke belästigt haben, waren nicht mein Geschmack.

Und wie schon erwähnt die dubiose Sache, wenn man das Zimmer mit der Visa bezahlt, dann kostet eine 1/2 Std. 130 Euro!!!

Solche Dinge stören mich und darum meide ich das Lokal.

Fahre lieber weiter weg und bekomme niveauvollen Service zu normalen Preisen. Auch bei Bezahlung mit Kreditkarte!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben