Großer oder Kleiner Penis was findet ihr besser ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok, heute steh ich ein bißi auf der Leitung, tut leid!
Macht nichts und muss auch nicht leid tun, ich Verträge das schon!

Wenn du von mir jemals eine ey ficken PN bekommen solltest, betrachte sie als Scherz und freundliche Geste oder aufmunternden Kommentar, ich suche nicht und bin wie mein Mädel nur zur subjektiven Belustigung hier ...

:domina:
Macht nichts und muss auch nicht leid tun, ich Verträge das schon!

Wenn du von mir jemals eine ey ficken PN bekommen solltest, betrachte sie als Scherz und freundliche Geste oder aufmunternden Kommentar, ich suche nicht und bin wie mein Mädel nur zur subjektiven Belustigung hier ...
und was, wenn ich wirklich ficken möchte?

Aus welchem Grund sollte eine Frau einen kleinen Penis gut finden?

ja, schon, irgendwie.

übrigens:
wie kann sie einem mann den sex verweigern, ohne dass er sie frigide findet?
ganz einfach: wenn er die hosen runterlässt bemerkt sie lapidar: "mei, der is aba liab?"
der rest klärt sich von selber!

da geb ich dir recht. ich hab sogar das gefühl, manchen aus diesem forum kann's gar nicht tief genug sein!

ja, schon, irgendwie.

übrigens:
wie kann sie einem mann den sex verweigern, ohne dass er sie frigide findet?
ganz einfach:
wenn er die hosen runterlässt bemerkt sie lapidar: "mei, der is aba liab?"
der rest klärt sich von selber!
Solche, im Prinzip freundlich klingenden, Bemerkungen scheinen eine "Besonderheit" der österreichischen Mädels zu sein;
in D werden solche Aussagen nicht gemacht, da findet eine "Verweigerung" auch schon mal "so" (ohne Hinweis) statt.

Du verstehst leider überhaupt nicht, worauf ich hinaus will. Natürlich gibt es unter 100 Frauen 2, denen es egal ist, wenn der Penis klein ist, weil sie es lieber oral mögen, das ist auch gar nicht der Kern meiner Aussage sondern der, dass die meisten (!) Frauen von einem kleinen Penis nicht entzückt sind und eben nicht sagen "Gut, wenigstens stößt du da mit nicht an!" und natürlich gibt es sowas wie eine Pauschalmeinung wann ein Penis zu klein ist, genauso wie es eine Pauschalmeinung darüber gibt, wann jemand Übergewicht hat.
Jetzt alles klar?

ja, alles klar. war es aber vorher auch schon.

ich bin überzeugt, dass es eben mehr sind als 2 von 100.

und ich denke auch, dass 7cm schon wieder extrem sind. ;)

Solche, im Prinzip freundlich klingenden, Bemerkungen scheinen eine "Besonderheit" der österreichischen Mädels zu sein;
in D werden solche Aussagen nicht gemacht, da findet eine "Verweigerung" auch schon mal "so" (ohne Hinweis) statt.
Darum sind ja so viele User aus Deutschland in diesem Forum, weil Österreich die interessanteren Mädels zu bieten hat! :D

Zurück
Oben