- Reaktionen
- 6.736
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nichts und muss auch nicht leid tun, ich Verträge das schon!ok, heute steh ich ein bißi auf der Leitung, tut leid!
und was, wenn ich wirklich ficken möchte?Macht nichts und muss auch nicht leid tun, ich Verträge das schon!
Wenn du von mir jemals eine ey ficken PN bekommen solltest, betrachte sie als Scherz und freundliche Geste oder aufmunternden Kommentar, ich suche nicht und bin wie mein Mädel nur zur subjektiven Belustigung hier ...
Aus welchem Grund sollte eine Frau einen kleinen Penis gut finden?
Tief ist gut.![]()
Dann musst du dir ein anderes Opfer suchen!
und was, wenn ich wirklich ficken möchte?
ok, verstehe.....Humor ja, aber nicht meiner!!
Danke Toni! Hat mich auch sehr gefreut dich in Lustis Garten zu treffen!
Ganz realistisch und hart gesagt ist das aber dein Problem ...ok, verstehe.....Humor ja, aber nicht meiner!!
und was, wenn ich wirklich ficken möchte?

... ganz einfach: wenn er die hosen runterlässt bemerkt sie lapidar: "mei, der is aba liab?" ....
naja, einmal bei 100 versuchen kann's auch danebengehen - ist sozusagen keine exakte wissenschaft!Und was machst, wenn Er antwortet: "Gell, find ich auch ... und Groß wird er auch noch"
LG Bär
Solche, im Prinzip freundlich klingenden, Bemerkungen scheinen eine "Besonderheit" der österreichischen Mädels zu sein;ja, schon, irgendwie.
übrigens:
wie kann sie einem mann den sex verweigern, ohne dass er sie frigide findet?
ganz einfach:
wenn er die hosen runterlässt bemerkt sie lapidar: "mei, der is aba liab?"
der rest klärt sich von selber!
Du verstehst leider überhaupt nicht, worauf ich hinaus will. Natürlich gibt es unter 100 Frauen 2, denen es egal ist, wenn der Penis klein ist, weil sie es lieber oral mögen, das ist auch gar nicht der Kern meiner Aussage sondern der, dass die meisten (!) Frauen von einem kleinen Penis nicht entzückt sind und eben nicht sagen "Gut, wenigstens stößt du da mit nicht an!" und natürlich gibt es sowas wie eine Pauschalmeinung wann ein Penis zu klein ist, genauso wie es eine Pauschalmeinung darüber gibt, wann jemand Übergewicht hat.
Jetzt alles klar?
Darum sind ja so viele User aus Deutschland in diesem Forum, weil Österreich die interessanteren Mädels zu bieten hat!Solche, im Prinzip freundlich klingenden, Bemerkungen scheinen eine "Besonderheit" der österreichischen Mädels zu sein;
in D werden solche Aussagen nicht gemacht, da findet eine "Verweigerung" auch schon mal "so" (ohne Hinweis) statt.
Das will ich jetzt gar nicht in Abrede stellen, aber auf jeden Fall sind sie freundlich(er).Darum sind ja so viele User aus Deutschland in diesem Forum,
weil Österreich die interessanteren Mädels zu bieten hat!![]()
Oder: Schaut aus wie ein Zumpferl, nur kleiner"mei, der is aba liab?"
Das freundlicher steckt ja schon im Wort Österreicherin drinnen!Das will ich jetzt gar nicht in Abrede stellen, aber auf jeden Fall sind sie freundlich(er).
![]()
Wo ist bei dir die Grenze zwischen groß und eher klein?Hallo
Ich würde gerne wissen was ihr besser findet Großer Penis oder eher kleinen ?!
Freu mich auf eure Kommentare; D