B
Gast
(Gelöschter Account)
Nana.....i gönn Dir die doppelte Freudebist neidisch??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana.....i gönn Dir die doppelte Freudebist neidisch??![]()
Da stellt sich dann schnell Überforderung ein, bei nur maximal zwei freien Händen.Oiso 4tittig
scheibtruhe???Da stellt sich dann schnell Überforderung ein, bei nur maximal zwei freien Händen.
derfst moi hoitnNana.....i gönn Dir die doppelte Freude![]()
i hob jo moi kurz überlegt,mei re brust komplett tätowiern zu lossn,oba i vamut,dass des vü aua is . .

zb
Ois wos..? Zuerst als Bumengarten und mit 60 dann die hängenen Gärten von Babylon ?
Ähm....6 Titten und 4 Händ ?derfst moi hoitn![]()
Ich sehe die Buchstaben, aber der Sinn......scheibtruhe???![]()
Haben Deine auch einen Namen ?
mah.Ich sehe die Buchstaben, aber der Sinn......
florist?'Hängepelargonien sind sehr empfehlenswert......![]()
nr. 1 &nr. 2... u event. fiar de nextn 3 &4 :Haben Deine auch einen Namen ?
Ahhhhh, es offenbahrt sich vor meinem geistigen Auge. Ein Fitnessproblemmah.
.i ko de doch daunn olle net dahoitn mit 2händ,oba vor mir herschiam
u deine?Haben Deine auch einen Namen ?
fitnessproblem??Ahhhhh, es offenbahrt sich vor meinem geistigen Auge. Ein Fitnessproblem![]()

Ein GartenfreundHängepelargonien sind sehr empfehlenswert......![]()
Smith & Wessonu deine?
Lösung: Hosenträger .....mah.
.i ko de doch daunn olle net dahoitn mit 2händ,oba vor mir herschiam![]()
net wirkli??Smith & Wesson![]()