L
Gast
(Gelöschter Account)
Du klingst klugIch mag große Brüste und Spiel mit ihnen Ausgiebig. Sehr gern knaber ich an denn Brustwarzen, knete sie und liebkosen sie. Auch ein Titten fick hat was sehr heiles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du klingst klugIch mag große Brüste und Spiel mit ihnen Ausgiebig. Sehr gern knaber ich an denn Brustwarzen, knete sie und liebkosen sie. Auch ein Titten fick hat was sehr heiles.
Du bist sehrWarum wir Männer auf große Brüste stehen?
- Je mehr um so besser
- Ich find's generell besser, wenn bei der Frau mehr dran ist.
- Wer drauf steht: Größere Brüste sind auch für "Titten-Sex" bestens geeignet...
- Ist es einfach bei einem schönen Dekolleté wirklich heiß zum anschauen...
Titten, Titten, überall nur Titten, ich habe noch nie so unter solchen Titten gelitten![]()
zeig doch mal herIch liebe die "DD" Brüste meiner Freundin.
DankeDu klingst klugund geschmackvoll
.
Lieber Faltenbär du hast GeschmackIch liebe die "DD" Brüste meiner Freundin.
liebt.Zu einer echten Frau gehören Brüste was soll man den mit so einem ein AHallo Bbwloversbg herzlich willkommen in unserer Mitte.Hallo miteinander
Ich bin neu hier und möchte nun auch mal meinen Senf zu dem Thema geben.
Also ich persönlich stehe auf große Brüste bzw auch auf richtig große. Mir gefällt einfach der Anblick wenn ich sie ansehe und mir dann vorstelle sie in meine Händen zu halten. Ich finde dass große Brüste einfach schön zum anfassen sind also das ein richtig geiles Gefühl ist mit ihnen zu spielen, den Kopf dazwischen zu begeaben und natürlich ein Tittenfick
Wie die Frauenelt will wie ich damit umgehe ist natürlich verschieden da kann ich dir leider nicht helfen
Lg

Brüste
. Körbchengröße G oder sogar H sind mir ZU Groß und haben keine Form mehr
.Danke Bbwloversbg für deine nette AntwortHallo Lanqutin danke für das herzliche Hallo
Da mit der Größe hast du absolut recht zu groß kann manchmal auch zu viel des Guten sein kommt immer auf die Brust und auch auf die Dame wie sie zu ihr passt an
G wäre für mich persönlich auch noch ok aber dann wiegesagt kommts auf die Drau an ;-) aber schön dass du auch so denkst.

Schönheitsideal
verdammt soll es sein.Frauen mit einer A Größe
vermären sich wie Kanikel.Zu einer echten Frau gehören Brüste was soll man den mit so einem ein ABubale
.
Ich da schon höhere Ansprüche mehr als nur greifbar zwischen Körbchiengröße BMir ist die Grösse ziemlich egal, Hauptsache der Busen ist natürlich.
Kann mit Plastikhupen nichts anfangen.
Danke Bbwloversbg für deine nette Antwort.Leider gibt es nur so wenig Frauen die derartig gut bestückt sind
.Was für ein Trauerspiel das kommt von dem beschissenen
Schönheitsideal
vermären sich wie Kanikel.
Danke Bbwloversbg für deine nette Antwort.Leider gibt es nur so wenig Frauen die derartig gut bestückt sind
.Was für ein Trauerspiel das kommt von dem beschissenen
Schönheitsideal
vermären sich wie Kanikel.
So kann man es auch sagen.Absolut ekelhafter Beitrag.
ich auch!Ich da schon höhere Ansprüche mehr als nur greifbar zwischen Körbchiengröße Bbis F
A ist grausam burschikos
.