Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Gibts hier Frauen die sich dazu bekennen, dass sie auf große Schwänze stehen ?

Denen der Rest auch fast egal wäre, hauptsache groß ?=)

Würde mich interessieren

Lg tomtom

Groß ist was tolles und es ist geil von diesem Teil ordentlich genommen zu werden. Jedoch: Wenn er ungeschickt, kreativlos und Schnellspritzer ist, hat selbst der größte Schwanz keinen Nutzen

Das wünscht sich in wirklichkeit doch jede Frau, bloß keine traut sichs zugeben ! :D
Sicher mag ich große Schwänze.

Wichtig ist für mich dass mich der Mann auch mit <20 cm in den 7. Himmel vögelt. Wenn ich dann mal Lust auf was richtig großes hab, gibts genug Spielzeuge zur Auswahl.

Großer Schwanz allein, gibt mir überhaupt nix

Das wünscht sich in wirklichkeit doch jede Frau, bloß keine traut sichs zugeben !

Ja klar...
Hier im EF sind ja eben arme, verängstigte Weibchen, die natürlich kein Wort über die eigene Wünsche und Bedürfnisse verlieren.
Wir sind ja da, um euch Männer glücklich zu machen, danach gibt es keine Zeit für Entwicklung der eigener Sexualität, weil wir hinter dem Herd und vor der Waschmaschine unser Tagesablauf absolvieren.

Jetzt sag mal, was bedeutet überhaupt ein großer Schwanz?
Hast du ihn eventuell auf Bild, da könnte schon ein bedeutender Teil unseren geheimen Wünsche in Erfüllung gehen...

Wenn mir das "Drumherum" egal ist, nehm ich einen Dildo :roll:

Dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen !!!

Was bringt mir ein großer Schwanz, wenn der Typ der dranhängt nicht weiß, wie er damit umzugehen hat, bzw. ein vollkommener Idiot ist?
Da verzichte ich doch lieber auf das Gesamtpaket und greif zum Dildo...erspart mir große Mühe und ist bestimmt befriedigender!
Ein großer Schwanz ist natürlich was schönes und ich spüre gerne meinen Sexualpartner in mir und fühle mich ausgefüllt, aber bloßes Rein Raus führt auch bei nem großen Schwanz zu nix...

Zurück
Oben