Große Schwänze - kleine Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts denn wirklich nur noch Männer mit Pferdepimmel?
Frauen suchen nach Riesenschwänzen und Männer prahlen mit enbensolchen.....irgendwo bleibt die Realität auf der Strecke liegen. Ich würde gerne mal Männer hören die von sich selbst aus sagen ich habe einen kleinen Schwanz und auch Frauen die schreiben dass sie auch kleinen Schwänze mögen...

Ich selbst hab meinen immer für Normalgroß gehalten und so manche frau meinte er sei Überdurchschnitt, doch wenn ich so manche Maßansagen lese, könnte man ins zweifeln kommen.

Da bin ich mal gespannt was sich da nun meldet ;-)

ich würd gern mal von männern hören, was sie sonst noch so drauf haben, ausser die größe ihres schwanzes :mrgreen:

Langes Vorspiel mit oraler Verwöhnung. Langsam vom Küssen über den Hals nach unten. Mit den Händen den restlichen Körper berühren. Mal so richtig in Stimmung bringen :) LG

so war das nicht gemeint :mrgreen: aber viel der hier anwesenden männer scheinen keine anderen probleme zu haben ausser ob ihr schwanz eh der norm entspricht :mrgreen:

so war das nicht gemeint :mrgreen: aber viel der hier anwesenden männer scheinen keine anderen probleme zu haben ausser ob ihr schwanz eh der norm entspricht :mrgreen:

sorry wenn man eine Frage an die Männer stellt die dir als Frau etwas seltsam erscheint und nicht in den Kram passt

die art und weise der frage is irrelevant... die häufigkeit mit der diese frage auftaucht gibt ma zu denken :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist klein und dünn und hat aber einen wahren Prachtsohn gezeugt.
Obwohl uns immer wieder erklärt wird, die Scheide sei nur die ersten 3 - 5 cm empfindlich und die Größe daher nicht wichtig, lehnten mich viele Frauen bereits ab, weil er ihnen zu klein war. Sie meinten, sie wollten "etwas spüren", es müsse "etwas drinnen sein", sonst hätten sie nichts davon.

Dazu muß ich noch sagen, daß meine Körpergröße "Zwergerl" ist, was ebenfalls bei den Frauen nicht gut ankommt.
Na ja, man muß damit leben lernen.

die art und weise der frage is irrelevant... die häufigkeit mit der diese frage auftaucht gibt ma zu denken
Stimmt irgendwo...
aber nochmal zur Beruhigung:
<<<Unterdurchschnittlich mit meinen 14 cm Länge.

Und es ist sowohl mir als auch meiner Freundin egal. Wobei das an mir noch etwas seltsamer aussehen mag als an meinem Vorposter Mag-Euch-alle mit meinen 1,90 und 95 kg (nur zu geringen Teilen Fett).
Aber ja ich frage mich im Allgemeinen auch ob die Leute die hier mit ihren 25 cm angeben schon mal wirklich gemessen haben... oder vl rechnen die den Hodensack mit... ach ich weiß es nicht... glauben tu ichs nicht

eben - das problem ist nicht die länge oder dicke - sondern hat er was zu tun oder nicht ...gggg

Hier haben es alle über 21 :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben