große, lange, geile Hodensäcke

Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Was rauchst du für ein übles Zeug?
 
Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Im Mund 🤣😄
 
das sollte man einfach mal ausprobieren.
Ja, auch die 69iger tun es mal.
Er darf dabei sein bestes Stück auch mal ihrer Hand anvertrauen oder selbst bespaßen. :D
Stress soll es ja nicht sein. ;)

Wobei die Nichtbrillenfreunde dann mitunter dennoch lieber die Murmel statt auf ihren Augen in ihrem Mund ablegen. :)
 
Ja, auch die 69iger tun es mal.
Er darf dabei sein bestes Stück auch mal ihrer Hand anvertrauen oder selbst bespaßen. :D
Stress soll es ja nicht sein. ;)

Wobei die Nichtbrillenfreunde dann mitunter dennoch lieber die Murmel statt auf ihren Augen in ihrem Mund ablegen. :)
Ophira, das sehe ich genauso wie du.
Das wäre super klasse dich mal persönlich kennen zu lernen.
 
Hallo, ich liebe große, lange, geile Hodensäcke.
Besonders geil finde ich es, wenn der komplette Hodensack in der Vagina einer Frau verschwindet.
Alternativ wäre es natürlich noch geiler, wenn der komplette Hodensack im Darm einer Frau verschwindet.
Wer von euch hat damit schon Erfahrungen?
Schwanz in Pussy und Eier im Po....ist anatomisch möglich....was ist wenn frau furzt....😀
 
Zurück
Oben