Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23

is sehr erregend...und auch sehr erotisch!!!!;)

Mir ist völlig unverständlich, dass manche hier sagen: Is mir wurscht. Also wirklich egal kann einem das ja nicht sein, sowohl bei sich selbst als auch beim Partner. Mir ist ja auch nicht egal wie mein Rüssel aussieht. Deshalb verstehe ich das Anliegen von der Süssen gut. Ich finde es nur traurig, daß manche Mädls scheinbar recht verunsichert sind, wenn sie größere Schamlippen oder Klitoris haben. Ich habe noch selten gehört, daß ein kleiner Schwanz einem etwas größeren bevorzugt wird. Da scheint die Meinung größer ist besser weitverbreitet zu sein. Warum sollte das bei den Mädchen anders sein.
Also ich sage: :daumen: :respekt: :hss:Superleiwand.

:ironie:Ich werde mich hüten nach einem Foto zu fragen, um das "Problem" besser abschätzen zu können.

Übergroße Schamlippen find ich nicht so anregend.
Eine Klitoris, die bei der Erregung aus aus ihrem Versteck groß rauskommt, das ist eine Wucht.:anspritzen:

hallo süsse!

find es echt sehr sehr erregend, wenn ich deine schamlippen schon durch die jean sehen kann. ich mag grosse lippen - spiele auch gerne damit!

zarte küsse an deine lippen und auf deinen klit

Mir ist völlig unverständlich, dass manche hier sagen: Is mir wurscht. Also wirklich egal kann einem das ja nicht sein, sowohl bei sich selbst als auch beim Partner. Mir ist ja auch nicht egal wie mein Rüssel aussieht.

Du hast insofern recht, wenn man Warzen, Pickeln, grausliche Entzündungen usw. mit einbezieht - aber ansonsten könnte ich nicht sagen, dass mir eine Erscheinung mehr zusagt als eine andere...

Und auf den Lümmel bezogen, kannst du das umlegen auf "ausgenommen viiiiiiiiiiiiel zu kleine, genauso, wie zu große, verbogene, mit Warzen übersääte Lümmel" wirds den meisten Frauen auch egal sein...

Aber wie gesagt, unter http://www.bravo.de/Dr.Sommer gibts schon mal Diskussionen darüber :mrgreen:

Du hast insofern recht, wenn man Warzen, Pickeln, grausliche Entzündungen usw. mit einbezieht - aber ansonsten könnte ich nicht sagen, dass mir eine Erscheinung mehr zusagt als eine andere...

Und auf den Lümmel bezogen, kannst du das umlegen auf "ausgenommen viiiiiiiiiiiiel zu kleine, genauso, wie zu große, verbogene, mit Warzen übersääte Lümmel" wirds den meisten Frauen auch egal sein...

1. Warzen lasse ich noch gelten, Pickel und Entzündungen motivieren mich weniger. Wir reden aber schon von Geschlechtsorganen!!!

2. Frag einmal Frauen ob es ihnen egal ist. Vielleicht 2 % ist es egal. Der Rest will "schöne" Gurken.

find es echt sehr sehr erregend, wenn ich deine schamlippen schon durch die jean sehen kann.

Das geht wirklich ?
Da muß ich, scheint's, meinen Blick schulen ! :mrgreen:

Zum Thema: Bei den Frauen, bei welchen ich Gelegenheit hatte,
ihre Beschaffenheit näher zu betrachten, sind mir wohl gewisse
Unterschiede aufgefallen, allerdings könnte ich beim besten Willen
nicht sagen, daß diese Unterschiede irgendeinen Einfluß auf den
Grad meiner Erregung gehabt hätten.
Meistens ist es ja die Person als Ganzes, welche unsere Gefühle
in Aufruhr bringt. Die "Details" wird man ja meist erst später in
Augenschein nehmen können.

lg
Steirerbua

2. Frag einmal Frauen ob es ihnen egal ist. Vielleicht 2 % ist es egal. Der Rest will "schöne" Gurken.

Da ist wieder das Problem, was eine "schöne Gurke" ist. Wenn ich mir die Schwanzbilder hier so anschaue, dann hat so gut wie keiner so einen Kolben. Entweder ist er schief, hat eine zu enge Vorhaut oder die Form paßt nicht - ich glaube nicht, dass das sonderliche Selektionkriterien für die Mehrheit sind...

Wenn ich mir den Busen aussuchen kann, ist mir auch mittelgroßer, herzchenfömiger Busen am liebsten. Wenn jemand aber ein kleinen Hängebusen hat, ist das auf die andere Art auch wieder reizvoll...

Hi,

ersteinmal servus @Süße23, ein herzliches welcome to the Club!! *Mein-Glas-erhebend-und-freundlich-zuproste*

Oiso zum Thema:
Ich meine es gibt einige wenige Männer die finden große Schamlippen einfach grauslich, es gibt eine große Mehrheit denen ist das wurscht, und es gibt gar nicht sooo wenige die finden das extrem geil!! Eine große Klitoris finden glaub ich die meisten sehr erotisch.

Eine große Klitoris finde ich persönlich auch toll und zu großen Schamlippen fällt mir ein: Das schreit nach einem Piercing!!!

In irgendeinem Forum war mal die Diskussion Schamlippen wegoperieren oder nicht, einige haben sie kürzen lassen und waren dann recht happy. Bitte mach so was auf keinen Fall!!!! Ich halts für Wahnsinn irgendetwas das nicht krank ist und von der Natur so gemacht wurde einfach wegzuschneiden:mauer: :mauer:

cu
Lucky

Da ist wieder das Problem, was eine "schöne Gurke" ist. .

Ersetzt das schön doch einfach durch gepflegt und dann passt's. Ich mein ma sucht sich den Partner doch net nach dem Aussehen der Geschlechtsorgane aus, das wär auch etwas schwierig, weil ma die meist so direkt sieht.

ich war vor kurzem in einer therme und sah dort ein mädel mit wunderschönen, grossen, fleischigen schamlippen und einer klitoris, die daraus noch einen zentimeter vorstand.
zu meiner entschuldigung, weil normalerweise schaut man ja in der sauna nicht auf so was, muss ich sagen, die lady saß mit angezogenen beinen mir genau gegenüber und die muschi hatte für meine augen was magnetisches. so schön glatt und gegenüber dem körper dunkler abgesetzt, richtig geil, der anblick.
wunderschön, fast schon zu spüren, wie sich die fleischigen lippen um den schwanz legen können.
na, wegmachen würd ich das sicher nicht lassen, wo es der liebe gott doch hat wachsen lassen
ausser es stört dich selber seelisch so sehr, daß du damit unglücklich bis.............aber wie du an den postings siehst, gibts viele liebhaber und wer es nicht zu schätzen weiss, soll IHN halt nicht dort hineinstecken ;)

also ich persönlich finde große schamlippen und ein große klitoris höchst erotisch. allein der anblick hat etwas extrem einladendes. meine frau hat zb recht kleine und schmale schamlippen, dass fühlt sich beim sex im vergleich zu richtig großen schamlippen etwas "mager" an.

also freu dich einfach darüber und genieße deinen sex!

..wen sie so groß ist wie bei southpark-der film......dann ist sie zu groß!

ähm, die süße is aber scho seit fast drei monat nimmer online - najo, vllt. hat sie sich nach ihrem einzigen beitrag lieber aufs lesen verlegt.
hm, ja - wird wohl so sein...

große klitoris?? - ja, gibts.
erotisch?? - mmn a bissl wenig wenn man das allein schon erotisch findet.

Zurück
Oben