Z
Gast
(Gelöschter Account)
Imglashaussitzender! Stichwort: Jessy!
Möchtest du mir irgend was sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imglashaussitzender! Stichwort: Jessy!
Hallo zusammen !!
Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...
Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??
Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.
Lieben gruß
süße23
Superleiwand.
Ich werde mich hüten nach einem Foto zu fragen, um das "Problem" besser abschätzen zu können.
Mir ist völlig unverständlich, dass manche hier sagen: Is mir wurscht. Also wirklich egal kann einem das ja nicht sein, sowohl bei sich selbst als auch beim Partner. Mir ist ja auch nicht egal wie mein Rüssel aussieht.
Du hast insofern recht, wenn man Warzen, Pickeln, grausliche Entzündungen usw. mit einbezieht - aber ansonsten könnte ich nicht sagen, dass mir eine Erscheinung mehr zusagt als eine andere...
Und auf den Lümmel bezogen, kannst du das umlegen auf "ausgenommen viiiiiiiiiiiiel zu kleine, genauso, wie zu große, verbogene, mit Warzen übersääte Lümmel" wirds den meisten Frauen auch egal sein...
find es echt sehr sehr erregend, wenn ich deine schamlippen schon durch die jean sehen kann.
Das geht wirklich ?
Da muß ich, scheint's, meinen Blick schulen !![]()
Schau mal genau - manchen zeigen auch in einer Jean ihre camels!Das geht wirklich ?
Da muß ich, scheint's, meinen Blick schulen !![]()
2. Frag einmal Frauen ob es ihnen egal ist. Vielleicht 2 % ist es egal. Der Rest will "schöne" Gurken.
Da ist wieder das Problem, was eine "schöne Gurke" ist. .