Große Klitoris ??erotisch ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23

Für mich ist das weibliche Geschlechtsteil, als Ganzes betrachtet, schon erregend und auch schön! Am liebsten mag ich's auch stark behaart! :-P

Hallo zusammen !!

Ich habe mal eine Frage an euch Männer !! Oder auch Frauen...

Ich habe sehr große Schamlippen und auch eine große Klitoris.
Wenn ich Nackt bin und ganz normal mit verschlossenen beinen stehen dann sieht man meine Klitoris ganz ..
Mich stört das recht wenig aber meine Frage an euch ist :
Findet ihr soetwas erregend oder ehr nicht ??

Über antworten oder erfahrungen damit würde ich mich freuen.

Lieben gruß
süße23

ich finde Frauen mit großen Schamlippen und großer Klitoris sehr geil, meine frau auch, wir pumpen ihre immer das sie schön goß werden, wie finden es beide geil wenn wir ihr klitoris so gepump haben das er wie ein schwanz steht

Ich finde sie auch geil da kann man so schön saugen und lecken einfach geil !
Will dann die Frau nur mit meiner Zunge und Mund zum Orgasmus bringen einfach Spitze das liebe ich !!!

Also große Klit ist total geil! Gibt mir ein kleines bisserl die Fantasie einer TS; große Schamlippen find ich nicht so gut.
Aber was die Natur gibt, ist freudig zu akzeptieren!

:hurra:Also der Kitzler ist überhaupt das geilste Organ einer Frau!
Je größer desto besser! Zum Lecken, Saugen, Blasen, Fingerln, ja und letztlich sogar zum Ficken, weil man ihn dann sogar dabei spüren kann!

Zuletzt bearbeitet:
ich mag lieber kleine pussys und die clit kann man ja auch etwas größer fingern ;)

also ich finde eine große Klitoris irre geil da kann man so geil lecker saugen dran bis sie geil abgeht,,
gerne auch wenn sie behaart ist finde das irre geil hmmm :lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:

Zu groß soll die Klitoris dann nicht sein !
Hat ein Freund von mir mal beschrieben, an kitzler wie der Zipfel von an Buam .
Na danke, wenn mir danach ist , dann gleich richtig.

Finde eine große Klit und große Schamlippen viel geiler als kleine, aber aussuchen kann Mann sich es ja nicht, hängt ja doch meistens eine hübsche Frau dran, deren Charakter oft viel wertvoller ist als große Schamlippen und eine gr.Klit

Besser einen aus der Versenkung holen als 10 Neue Freds zu erstellen.
Beweist eventuell auch das die Suche doch funktioniert bei manchem?:D

Zurück
Oben