Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bieber da gebe ich dir vollkommen recht:daumen:.Deshalb mag ich ja auch eher molligere:bussal: als schlanke Frauen;).Das Schönheitsideal tut die Frauen schon fast vermännlichen.Vermännichen:cry::cry: ist ein starker Begriff doch der schlankheitswahn ist der Weiblichkeit nicht so förderlich finde ich:lehrer:.

Sagt mal ganz ehrlich, ist das noch schön?

Anhang anzeigen 6761

Susanna

Hallo Susanna, MIR gefallen Deine Brüste sehr! :) Wenn ich eine Frau liebe, dann ist mir die Grösse der Brüste nicht so wichtig. Aber wenn es nur um die Brüste selber geht, dann mag ich lieber grössere! :) :) :) Und zu kleine Brüste haben auch den Nachteil, dass man keinen Brustverkehr machen kann....

Also: Kopf hoch, sei durchaus zufrieden! :) ;)

PS. Und natürlich sind Geschmäcker verschieden, so wie die Brüste. Und das ist gut so!!! :)

Es gibt nichts Schöneres für einen Mann
als eine Brust genau dieser Größe und Form!
Herrlich !

tolle brüste hast du, Susanna, zeig noch mehr bilder von dir.
ich stehe auf grosse brüste soweit ich zurückdenken kann. mein erstes wichsvorlageheft - damals gabs noch kein net - war von karen wing, anfang der achtziger jahre. auch heute noch, wenn ich im net auf ihre bilder stosse, vintage, bzw. retro, muss ich , wie jetzt gerade, die hosen runterlassen und wichsen, wioe vor 25-30 jahren.....

http://vintage-erotica-forum.com/showthread.php?t=610

Pure, pralle, runde und wunderschöne Weiblichkeit. Toll, lass es wie es ist.

hab selbst auch so ähnliche brüste und ich weiß aus erfahrung.. sehr viele männer stehen da echt total drauf!

ach gottchen leute, wo habt ihr diesen uralten beitrag ausgegraben? :)

aber danke für die komplimente und stellungnahmen :)

Da der Thread ja doch schon ein bissl älter ist, wärs interessant ob sie jetzt verkleinert wurden oder nicht?! :hmm:

Da ich selber nicht die kleinsten Brüste habe und mich auch öfters nach kleineren sehne, weiß ich nur zu gut, was in dir vorgeht bzw. vorgegangen ist....
Ich habe auch schon oft über ne Verkleinerung nach gedacht.
Nur wie es hier auch desöfteren erwähnt wurde: Die Proportionen würden nimma stimmen... UND es sind meist keine unsichtbaren Narben... sondern wirklich deutliche "Zeichnungen".

Da bleib ich lieber bei dem was ich hab... :)

Und beschwert hat sich wirklich noch keiner... ;)

GLG :winke:
Mandarin

Da der Thread ja doch schon ein bissl älter ist, wärs interessant ob sie jetzt verkleinert wurden oder nicht?! :hmm:

Da ich selber nicht die kleinsten Brüste habe und mich auch öfters nach kleineren sehne, weiß ich nur zu gut, was in dir vorgeht bzw. vorgegangen ist....
Nur wie es hier auch desöfteren erwähnt wurde: Die Proportionen würden nimma stimmen... UND es sind meist keine unsichtbaren Narben... sondern wirklich deutliche "Zeichnungen".

Mandarin

Hm, ich hab grosse, für mich sind sie aber viiiel zu klein. Was mich mehr als die Schmerzen und Narben stört an einer OP ist, dass mit dem ersten Eingriff der nächste quasi schon vorbereitet ist, da die Implantate nicht ewig halten und raus müssen oder ausgetauscht werden müssen.

Mandarin

Hmmm.... ich habs hinter mir. zu meinen narben steh ich. inzwischen sind sie so schön, dass sie kaum noch auffallen. Wenn es ein arzt ist, der einen gesunden menschenverstand hat, wird er auch auf die proportionen achten. mich hat er gefragt, wie klein ich sie gern hätte. meine ehrliche antwort war, am liebsten A, dann hat er gelacht und gemeint, er könne es verstehen, aber dass er so verkleinern wird, dass sie nach wie vor zu meinem körper passen. und so wars... ich war sehr froh über diesen schritt und feiere auch jetzt immer ein zweites mal geburtstag :)
aber jedem das seine. trotzdem habe ich immer noch eine sehr große brust. und ja, ich kann mich anschließen: vielen gefällt es, besonders auch meinem freund...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast selbst so enliche Brüste:hurra: wunderbar herrzlichen Glückwunsch:bussal: und gut das du auf die auch stoltz bist:daumen::hurra::).Welche größe hast du ein C oder sogar ein D Körbchen;):-P?

ja sind schön....ich mag große brüste zumindest, wenn ich sie bloss anschaue. bei realen erotischen vergnügungen würden sie auch noch in ordnung sein, aber noch größer wird´s dann für mich einfach zu groß. wichtig ist für mich, dass sie echt sind - lieber klein als künstlich vergrößert.

bezüglich brustverkleinerung - wenn die proportionen gewahrt werden und frau sich danach wohler fühlt, sollte sie es unbeding machen. ich kannte selbst mal ein mädel (besser gesagt frau), welche sich die brust verkleinern ließ und das hat wirklich gut ausgeschaut

liebe grüße
tom

Ich verstehe nicht genau was du meinst du hast ein E größe aber hättest lieber eine C Körbchen:fragezeichen:?Ich finde auch das E nicht so der kracher ist E ist richtig gut ist doch eher F:bussal: richtig kompromisslos:bussal::daumen::hurra::).Jedenfalls sei doch stoltz auf jedes Gramm:hurra:.Und wenn dir die spitzen dinger zu groß sind Fitness bewirkt wunder doch wichtig nur mit einem SEHR GUTEN Sport BH:lehrer:.Ich gehe jede woche 3 mal ins Studio und das seit ich 16 war heute bin ich 33 so weiß ich was ich rede:lehrer::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sehen echt aus,also kann die dame es eh nicht ändern. ich habe auch große brüste.würde sie nie mit op verkleinern lassen.
gut daß es verschieden gibt.männer können sich dann aussuchen mit welche sie spielen wollen.
wenn jemand große nicht gefallen,b´raucht es sie ja nicht anzusehen oder sie anzugreifen.
jeder ist so wie er ist und soll so bleiben

Zurück
Oben