Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja die ewige Diskussion was schön ist . Wenn wir nach dem gehen müssten wir uns in den hintersten Winkel verkriechen wo uns keiner sieht.

Die eigenwillige Fragestellung wr ungefähr so als ob jemand fragen würde: "Findest du das Wort 'und' in einem Roman schön?".

Schön ist relativ und liegt im Auge des Betrachters, ich persönlich finde große Brüste die Hängen, an übergewichtigen Frauen nicht schön.

Hab aber auch noch nie übergewichtige Frauen mit kleinen Brüsten gesehen ;)

🤭 Das Bild ist 20 Jahre alt und der Te hat seit 9 Jahre keinen Beitrag mehr geschrieben.
Ich glaube nicht das sie genau heute online kommt 🤭

Na immerhin, eine Frau deren Brust nach sooooo vielen Jahren "noch in aller Munde ist"....

...ist entweder ziemlich abglutscht danach... oder einfach schön :unsure: :cool:

Also ich finde, um beim Thema zu bleiben, (fast) jede Brust in fast jedem Alter so schön wie den Menschen, an dem sie baumeln, hüpfen, hängen, abstehen, oder sonstwie mit der Schwerkraft kämpfen, so es was zu kämpfen gibt, ...es mag Ausnahmen geben, die ich nicht als "schön" empfinde, aber dieser "corpus delecti" ist kein solcher (der nicht gefällt), in dem Zustand anno 2006 schon gar nicht.

Und nein, das "delecti" war kein Verschreiber, falls jemand zur Orthographie-Blutgrätsche im Fremdsprachenrausch ansetzen möchte.
:undweg:

Zurück
Oben