Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Molly 68 deine Einstellung gefällt mir sehr gut:daumen::bussal:.Glückwunsch auch zu deinen großen Brüsten:bussal::hurra:.Welche größe hast du denn?Ich bin von großen Brüsten:hurra: sehr beeindruckt:daumen: das ist für mich ein Zeichen von Weiblichkeit:bussal:.Doch die meisten Frauen die ich als schön empfinde:bussal: haben doch eher eine kleinere größe:cry:.Das A Körbchen ist wie eine Seuche das kommt von dem blöden:kopfklatsch: Schönheitsideal:nono:.Du bist mollig schließe ich aus deinem Pseudonym das ist gut?Das Schönheitsideal ist ja schon regelrecht Geschlechtsneutralisierend so meine ich:winke::cry:.Viellieberieber etwas vollere Wangen:bussal: als ein so eingefallenes Gesicht:nono: bei dem man die Knochen sehen kann:nono::nono:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ganz zufrieden mit deinem Busen sehr gut:daumen::hurra:.Bist du das da auf dem Foto:fragezeichen: ist das eine D oder E röße:fragezeichen:?Eine gute B größe ist auch lässig finde ich:hurra::bussal:.

die frage ob schön oder nicht - die liegt im auge des betrachters......da es gottseidank keine silikontitten sind - daher finde ich ihn schön....

Zurück
Oben