Große Brust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir kommt es bei der Frau nicht auf die Größe der Brüste an, sondern auf das "Gesamtkunstwerk" - manche Frauen sehen mit großen Brüsten richtig klasse aus, andere mit ganz kleinen. Die größten Brüste, die ich mal verwöhnen durfte, wogen acht Kilo - pro Brust. Die Besitzerin litt ständig unter Rückenschmerzen.

also bei meiner oberweite is a was da... zwar nicht soo wie da aber immerhin groß---
auch große Brüste können schön sein... wenn man sie richtig presentiert...
(schöne unterwäsche, die die brust unterstützt- damit sie nicht so hängt oder auch auf fotos - solche fotos machen dass es was gleich schaut)

geschmäcker sind verschieden - vorlieben auch und das is a gut so! :)

Sagt mal ganz ehrlich, ist das noch schön?

Anhang anzeigen 6761

Susanna

Ja, manche finden es toll andere weniger.
Aber am Schluss muss die Frau damit klar kommen.
Allerdings spielt auch die Gesundheit eine Rolle.
Von Rückenschmerzen bis zur Deformierung der Wirbelsäule
ist alles drin. Da muss man dann schon mal mit dem Arzt
über eine OP reden (wird in schweren Fällen auch von der Kasse bezahlt).

Fazit: Wenn keine Beschwerden da sind das ganze mit einem guten BH stützen sonst mit dem Arzt reden.

Liebe Grüße und ein liebes :bussal:

Also ich habe E Körbchen und würde liebend gerne eine gute Fee um ein C Körbchen bitten, aber operieren würde ich mich nie die Narben sind total hässlich!!

also mir gefallen sie total gut, weil sie natürlich aussehen und das gesamtpaket passt :-)

ein natürlich groß gewachsener busen ist doch einfach spitze!
was gibt es schöneres als solch tolle titten

Große Naturbrüste !!:daumen::daumen::daumen:
Alles was echt ist, ist toll
Nur Siliconvalley gefällt mir nicht:nono:

hallo susanna
ich finde diese brüste ausgesprochen reizvoll und sexy
schade das sie nicht mir gehöhren
würde jeden tag daran saugen
bussi
rudi

Ja richtig Matto groß und üppig ist lessig so richtig weiblich:daumen::bussal::hurra:.Der Busen ist nunmal ein Geschlechtsspeziefiesches Organ:lehrer: und das sollte schon sehr sichtbar sein:daumen:.

ach gottchen leute, wo habt ihr diesen uralten beitrag ausgegraben? :)

aber danke für die komplimente und stellungnahmen :)

Ja richtig große Naturbrüste:bussal::daumen::hurra: sind echt lessig betont auf groß:haha::daumen:.Silicon ist aber auch nicht schlecht:lehrer::).

der busn sollte zur figur von der frau passen.wen die figur auch dazu passt is ein grosser buse sehr schön

Zurück
Oben