Hostessen Große Brüste in Graz...

Massagestudio MagicHands in Gratwein
Laura ist eine junge (unter 30) Masseuse und hat „Riesenglocken“ mit denen Mann wāhrend der Massage schön spielen kann
 
Ich habe heute Maria besucht.
Studio Moon | Laufhaus & Studio Kärntnerstrasse - Graz - Austria - Österreich | Die exklusive Adresse um Hostessen in ihrem Appartement zu besuchen!

Alter:
die angegeben 29 Jahre dürften schon ein paar Jahre her sein. Schätze sie auf 35-40

Sprachkenntnisse:
Konversation ohne Einschränkungen möglich

Aussehen:
Die Fotos kommen der Realität sehr nahe, allerdings sind die Brüste noch größer als auf den Fotos. So etwas habe ich noch nie gesehen, so groß waren die. Und die Brüste passen zum Rest der Körpers perfekt. Etwas kleiner, mollig und diese Riesengeräte. Herrlich. Auch ihr Gesicht ist tageslichttauglich.

Zimmer:
Klein, aber sehr sauber und aufgeräumt. Bett könnte sie ein besseres haben (Kritik am Betreiber). Dusche funktioniert und auch saubere Handtücher vorhanden. Bett wurde auch davor und danach überzogen. Alles sehr schön.

Zeit:
Ich habe die halbe Stunde genommen und es kam nie Hektik auf. Habe glaube ich sogar 5 Minuten überzogen. Also auf keinen Fall auf den schnellen Abschluss aus.

Honorar:
Grazer Standard

Service:
Ich läutete und sie kam aus einen kleinen Nebengebäude die Stiege rauf. Kurzes Smalltalk in Ihrem Zimmer und den Service ausgemacht.
Ich ging duschen und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett. Dann ging es los mit gemeinsamen Streicheleinheiten und ich befreite ihre unglaublichen Brüste aus dem BH. Sie wichste mich und währenddessen zog ich sie ganz aus knetete ihre Brüste und bearbeitete sie ordentlich. Dann begann sie zu blasen. Recht tief und feucht. Sehr geil. Bevor ich zu früh komme, dachte ich, mir ich lecke sie besser. Ließ sich brav lecken und wurde sehr feucht und kam auch dabei. Dann ging es weiter mit einem famosen Tittenfick. Ich saß auf ihren Bauch und durfte ihre Geräte ficken. Danach Gummi rauf und los ging die Fickerei. Viele Stellungen möglich (Missionar, Doggy, sie ritt mich und nochmal Missionar. Danach Gummi runter und eine prächtige Ladung auf ihre Brüste.

Safer Sex:
Naturfranzösisch ist möglich. AO glaube ich nicht.

persönlicher Wiederholungsfaktor:
Ja, zu 100%

Empfeßhlung:
Ja, wenn man auf mollige Frauen mit riesigen Brüsten und großem Arsch steht.
Nein, wenn man auf Hungerhaken steht
 
Lusthaus Graz - Alisha

Alisha, Lusthaus Graz. War kürzlich bei ihr. Vielleicht lag es an der Uhrzeit (mittags), vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, jedenfalls war sie schon bei der Begrüßung sehr unfreundlich. Spätestens an diesem Punkt hätte ich sofort umdrehen sollen. Leider bin ich geblieben und die schlechte Laune hat sich bis zum Schluß durchgezogen. - Schade denn ansonsten bin ich in diesem Haus noch nie entdäuscht worden.

Wiederholung: 0%
 
Lusthaus Graz - Alisha

Alisha, Lusthaus Graz. War kürzlich bei ihr. Vielleicht lag es an der Uhrzeit (mittags), vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, jedenfalls war sie schon bei der Begrüßung sehr unfreundlich. Spätestens an diesem Punkt hätte ich sofort umdrehen sollen. Leider bin ich geblieben und die schlechte Laune hat sich bis zum Schluß durchgezogen. - Schade denn ansonsten bin ich in diesem Haus noch nie entdäuscht worden.

Wiederholung: 0%

Mein erfahungs Bericht zur Alisha von Lusthaus, liebenauer haupstrasse 24.

Wie auch @Mitglied #457921 gesagt hat war sie anfangs ziemlich kühl, distanziert und unfreundlich, fragte was ich will und forderte sofort das Geld. War mir zu blöd und hab ihr gesagt das ich gehe weil sie mir zu unfreundlich ist.
Das hat anscheinend sein müssen den kurz bevor ich gehen wollte sah ich sie mir nochmal an (und sie ist echt ein heißes Eisen!)und überlegete es mir nochmal. Sie war zuerst überrascht aber danach wie ausgewechselt! Wir hatten Hammer sex, sehr leidenschaftlich und extrem geil!!
Also mein Feedback: nach anfänglichen Schwierigkeiten wohl eine meiner Favoriten in diesem Haus, was persönlich mein Lieblingshaus überhaupt ist. Wahnsinns Mädels, Mega Brüste und ein ganz liebes Mädel!

Mein Wiederholungsgefahr: 100%
 
Auf der Homepage finde ich keine Alisha... Lenka ist etwas üppiger, die restlichen Damen mager - also das findet man auch im Beisl ums Eck...
 
Hi, ich war bei ihr und ich muss sagen was sie mit ihren Brüsten anstellt ist der Hammer. Das einzige was mich gestört hat war dass sie sich nicht ganz ausgezogen hat. Also das Höschen hat sie angelassen. Aber ich werde sie sicher wieder besuchen!! 120 für eine Stunde ist dort standard Preis.
 
Zurück
Oben