Hostessen Große Brüste in Graz...

Thalia im Laufhaus Kamasutra? Gibt es da schon Erfahrungen, die Bilder schauen ganz gut aus...
 
Nein, bin momentan nicht in Graz, aber ihre Titten sind ok, was in Graz als grosbusig verhandelt wird, ist oft nur traurig, Du hattest schon mal das Vergnügen? Graz hat einen Mangel an Oberweiten...
 
Mir hat die Cora gefallen, dann gab es eine Russin, die war nur sporadisch da... aber das waren echte Megaeuter, da reichte nur ein Blick und die Hose war zu eng... motiviert war sie nicht so... um die Cora ist es mir leid, ist jetzt glaube ich in Wien, in Wien tut sich busenmäßig sowieso mehr am hängen... die oben besseren wandern aus...
 
Ich durforste regelmäßig die Homepage:down:, in Graz gibt es nichts was man mit großen Brüsten benennen kann... die sind entweder fett oder haben nichts im Körbchen.....
 
Passt habe ich heute was... die ist echt gut gebaut und hübsch... Appartment 12 ich komme...
 
War NM dort, mache gerade eine schwierige Zeit durch, Cora hat nicht nur einen heißen Körper und ein sehr hübsches Gesicht, sie ist auch eine gute Psychologin... im Dezember ist sie wieder in Graz, bis dahin überlege ich mir das nächste Mal mit ihr - ist eine Traumfrau, ihre Wangenknochen, ihre Brust... das ist alles wie man sich es wünscht... perfekt...
 
Zurück
Oben