Hostessen Große Brüste in Graz...

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin absoluter Busenfetischist, in den LH und Lokalen (Graz) gibt es nichts... kann mir jemand einen Tipp geben, es können ruhig Hängebrüste sein. Gesucht werden übergroße Fleischberge, kann auch privat sein...
 
In all den Laufhäusern in und um Graz hast du keine Dame gefunden deren Brüste dir groß genug sind? :wideyed:
 
Ehrlich gesagt, nein, ich habe gerne richtige große Brüste, also Dinger die über DD liegen und es ist mühsam jedesmal nach Wien zu fahren... das Alter wäre nebensächlich, die können auch hängen, aber richtig große Brüste wären gefragt... bin halt so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell sind zwei Damen auf der LH Nord Homepage mit großen Brüsten: Sarah und Melissa. Wie sieht es mit denen aus?

Oder mit Lenka im Lusthaus?

Lisa in der Zeillergasse hat auch eine recht große Oberweite.

Was für dich dabei? ;)
 
Sarah geht gerade noch, aber ich hätte es gerne eine Nummer größer... kann auch ruhig etwas molliger sein.... das Alter ist mir egal...
Was in Wien möglich ist... schafft man in Graz einfach nicht... Cora war ein Hit, ist aber inzwischen auch draußen... Karolina... auch draußen... ordentliche Euter wären gefragt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die zu finden? Ist ein Faceprofil - oder? Wie gesagt, ich suche eine Frau mit RICHTIG großen Brüsten, die kann auch einen Bauch haben und auch das Alter wäre mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau in die Zeilergasse, Angelika, App. 7 im Hof, ist immer im 14 Tage Rhytmus in Graz. Wirst aber nicht auf der HP finden.
 
Coco in der puchstrasse App 6 die hat schöne Titten oder Dani die manchmal im Kamasutra oder in Studio Moon Kärntner Straße ist
 
Weiss jemand wohin folgende Damen verschwunden sind?

Nicol und Barbara aus dem LH Nord.
Bella aus der Zeillergasse.
 
Große Titten älter Mollig, die Diana in der Reininghausstrasse 61 Appartement Bordell und billig is sie auch noch
 
Falls das Café Helga keplerstrasse No offen hat die Kellnerin Karin,sicher 30kg Tuttln pur gg
 
Zurück
Oben