Größenwahn, oder respekt zum Menschsein

Das kann ich sagen: Wenn'st 972 Tage für 20 Postings brauchst, dh. du im Schnitt 48,6 Tage/Beitrag benötigst, kommt eben sowas dabei raus :mrgreen:
Im Kopfrechnen bist nicht der Schlechteste :mrgreen::daumen:
Seine Meihnung ist halt : Weniger ist mehr , obwohl das mehr .......:mrgreen:
 
ich hab das Intro Posting in der Früh nicht verstanden, und verstehs jetzt am Nachmittag sogar noch weniger... :haha:
 
Nachdem ich den Eingangspost und den zweiten von unserem Freund gelesen habe, bin ich geneigt zu sagen: Don't feed the trolls. :mrgreen:

Oder, wer nicht in der Lage ist, seine Gedanken in einigermaßen allgemeinverständlicher Sprache zu formulieren, sollte entweder sein Geschriebenes noch einmal überdenken oder weiß im Grunde selbst nicht, was er eigentlich ausdrücken will.
 
irgendwie hab ich mir heute früh gedacht, ich bin noch viel zu "dramhappert" für diesen thread, aber siehe da - ich verstehe ihn jetzt immer nu ned :shock:
 
irgendwie hab ich mir heute früh gedacht, ich bin noch viel zu "dramhappert" für diesen thread, aber siehe da - ich verstehe ihn jetzt immer nu ned :shock:
Das unterscheidet uns. Ich versteh ihn auch nicht, aber ich hatte beim Lesen so meine Gedanken über den TE. Die darf ich aber nicht schreiben wegen der Nettiquette. :mrgreen:
 
Das unterscheidet uns. Ich versteh ihn auch nicht, aber ich hatte beim Lesen so meine Gedanken über den TE. Die darf ich aber nicht schreiben wegen der Nettiquette. :mrgreen:
:winke:Servas T.....
Daweill waren seine 2 Beiträge eigentlich ein versteckter Liebesbrief an dich :haha:
Und du verstehst und erwiderst ihn nicht:nono:
So kalt kann auch nur ein Münchner sein :mrgreen:
 
Der Kerl taugt mir, soviel schreiben um überhaupt nichts Sinn- und Verständnisvolles zum Ausdruck zu bringen ist nicht ohne. Manche Übersetzungsversuche sind zum Zwutzeln.:hahaha:
 
Ich frag mich die ganze Zeit, welcher hochkarätige Politiker
dahinter steckt! Hab ich die Rede nicht schon mal so im Bundestag
gehört???:hmm:
 
Ihr habt das alle nicht verstanden:aetsch: ihr müsst es rückwärts lesen:mrgreen: gut, ergibt auch keinen Sinn. Aber es ist um einiges lustiger.

Lasst die Sonne aus dem Herzen scheinen........oida, mir scheint sie ausm Oarsch zur zeit:mrgreen:
 
Da hat sich wieder ein Pseudointellektueller versucht. Ich denke in dem EIngangspost gibt es nichts zu verstehen. Das ist einfach auf LSD entstanden. Dicht ins Dunkel sozusagen.
 
Zurück
Oben