- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 80
du kriegst ein sonderkekserl fürs erreichte märz-ziel![]()
bekommt man das wenn man in jedem thread irgendwas dazusudert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kriegst ein sonderkekserl fürs erreichte märz-ziel![]()
Nein, dass nennt man dann sperrebekommt man das wenn man in jedem thread irgendwas dazusudert?![]()

darfst dir beim eingang einen keks abholen
Bis zum 2-3 Absatz geht`s ja noch, aber dann war Schluss...
Kann mir das irgendwer in 2-3 kurzen Sätzen eindeutschen, was er uns damit sagen möchte?
Nö! Wahrscheinlich eher nicht!

unserer undurchsichtigen weil meist blinden gesellschaft ein neues
Werd ich hier offene worte erfahren dürfen
Bis zum 2-3 Absatz geht`s ja noch, aber dann war Schluss...
Kann mir das irgendwer in 2-3 kurzen Sätzen eindeutschen, was er uns damit sagen möchte?
Meine Meinung: Muß erst meine Prioritätsliste abarbeiten. Komm erst 2018 dazu hier eine solide Stellungnahme abzugeben. Vorweg vielleicht: Große Quasteln können scho was....
2018 erst? Das wird aber dann eine sehr präzise und fundierteNaja, mir gehts mehr um die Nippel, die Brust selber ist mir nicht so wichtig, also rein von der Größe her reicht "eine gute Handvoll"Große Quasteln können scho was....

Okay... Er hat erkannt, daß er seinen Text zu hochtrabend und schwülstig formuliert hat, und ihm daher keiner folgen kann... Schreibt aber diese Erkenntnis in genau dem Stil wieder...Das aufschlußreiche wiegt ein vielfaches des hilfreichen,....

Wie wohl ich aber auch der theorie anhänge, das sich die mehrzahl gesprochener/geschriebener Worte dieser erde meiner gedankenwelt und dem verstehen(wollen) entzieht....
SensEx

خربانه المشتركف عارض.و ب.الأخ غرينبيس!؟
جارسة. حججاف ص.ب،مساج ضع !!٥٢٣٨شخصسسط متروفيتشا
Da mag ich auch was von.was hast du denn geraucht