Größenwahn, oder respekt zum Menschsein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bis zum 2-3 Absatz geht`s ja noch, aber dann war Schluss...
Kann mir das irgendwer in 2-3 kurzen Sätzen eindeutschen, was er uns damit sagen möchte?
 
Bis zum 2-3 Absatz geht`s ja noch, aber dann war Schluss...
Kann mir das irgendwer in 2-3 kurzen Sätzen eindeutschen, was er uns damit sagen möchte?

Ich habs so verstanden:

1) Nur weil einer bzw eine eine riesennudel bzw mörderargumente hat braucht er/sie ned aufpudeln

2) die pornomäuse wo mit riesennudeln penetriert werden sind urarm

3) er hat ne riesennudel, passt aber mega auf, dass er trotzdem "lieb ficken" tut

4) die meisten menschen sind gut, nur die leut san schlecht

5) was meinen wir dazu

Meine Meinung: Muß erst meine Prioritätsliste abarbeiten. Komm erst 2018 dazu hier eine solide Stellungnahme abzugeben. Vorweg vielleicht: Große Quasteln können scho was....
 
Meine Meinung: Muß erst meine Prioritätsliste abarbeiten. Komm erst 2018 dazu hier eine solide Stellungnahme abzugeben. Vorweg vielleicht: Große Quasteln können scho was....
:hahaha: 2018 erst? Das wird aber dann eine sehr präzise und fundierte
Stellungnahme werden!!!
Ich hoffe doch sehr, dass ich dann noch hier bin, damit mir die nicht entgeht!!! :)
 
Erstmal einen dank in die runde, für aufmerksamkeit und reaktion.

Das aufschlußreiche wiegt ein vielfaches des hilfreichen, dennoch wurden gedanken und überlegungen angestellt, was dem ganzen dann auch noch sinnvolles zukommen läßt.

Zugegeben habe ich mich schlichtweg zu selten mit diesem forum beschäftigt, um hier nicht schon mit der formulierung an „wie, darf/soll ich welche fragen an wen über was stellen“, zu scheitern. Klares fehlverhalten meinerseits.

Wie wohl ich aber auch der theorie anhänge, das sich die mehrzahl gesprochener/geschriebener Worte dieser erde meiner gedankenwelt und dem verstehen(wollen) entzieht, ich den verfasser jedoch nicht minder werten würde.

Einer erfahrung bereichert, wünsche ich euch die sonne im herzen, oder wo auch immer ihr sie haben möchtet, allem liebe

SensEx
 
jösses gott... was hast du denn geraucht :shock:
das was ich hier gelesen habe, liest sich für mich wirr an, der versuch interlektuell zu sein, was aber misslungen ist.

so und da ich offenbar nicht die einzige bin, die nicht verstanden hat, auf was du hinauswillst, empfehle ich dir, alles nochmals klar und deutlich, in nüchternem zustand, kurz und knapp zusammenzufassen... danke
 
Wie wohl ich aber auch der theorie anhänge, das sich die mehrzahl gesprochener/geschriebener Worte dieser erde meiner gedankenwelt und dem verstehen(wollen) entzieht....

SensEx

Ja, mein Lieber, das dürfte dem Rest der Erde und der Menschheit wohl umgekehrt
genauso gehen!
Alles Gute auch für dich! Du kannst es gebrauchen!
 
خربانه المشتركف عارض.و ب.الأخ غرينبيس!؟
جارسة. حججاف ص.ب،مساج ضع !!٥٢٣٨شخصسسط متروفيتشا
 
Zurück
Oben