Größenangaben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht vergessen: es gibt auch eine Skala nach unten!
Mikropenis: Nur die Vorhaut ragt aus dem Venushügel.
Minipenis: Nur die Eichel liegt ausserhalb des Körpers (ca. 3 cm)
SS wie very small: 4-7,5 cm
S für small 8 -12 cm Diese Penis-Grösse ist bei Ostasiaten normal!

Die Größen gibt es leider auch.
Ist bestimmt nicht immer ganz so leicht für den betroffenen Mann in einer dieser Kategorien

Hallo,

Immer wieder sieht man suche L Oder XL oder XXL usw.
Ich glaub net das es da eine norm mit cm angaben gibt oder doch ? Finds einfach lustig weil man da ja viel interpretieren kann ist ja auch ansichtssache was für einen groß ist. Könnte mir als xxl >24 oder so vorstellen

Viel spaß beim kommentieren :lol:

Hab das sowieso nie verstanden... warum ist die größe des penises irgendwie wichtig?? wurde danach schon sooooo oft gefragt und trotzdem werd ich nie in die verlegenheit kommen ein lineal anzulegen... bin zufrieden und meine Partner warens bis jetzt auch immer, DAS ist doch wichtig, oder??? Also jeder der so fixiert auf sein "bestes" stück ist um ständig darüber zu reden oder seine genauen ausmaße zu wissen ist bei mir sowieso unten durch....
Und ich würds wichtiger finden wenn man bei kontaktaufnahme sofort sieht wie sehr sein gegenüber ein arschloch ist oder einfach ein idiot... aber nein, die länge des genitals ist wichtig...
...traurige welt... (T-T)

Hab das sowieso nie verstanden... warum ist die größe des penises irgendwie wichtig?? wurde danach schon sooooo oft gefragt und trotzdem werd ich nie in die verlegenheit kommen ein lineal anzulegen... bin zufrieden und meine Partner warens bis jetzt auch immer, DAS ist doch wichtig, oder??? Also jeder der so fixiert auf sein "bestes" stück ist um ständig darüber zu reden oder seine genauen ausmaße zu wissen ist bei mir sowieso unten durch....
Und ich würds wichtiger finden wenn man bei kontaktaufnahme sofort sieht wie sehr sein gegenüber ein arschloch ist oder einfach ein idiot... aber nein, die länge des genitals ist wichtig...
...traurige welt... (T-T)
wo du recht hast, hast recht

Die Herrschaften sollen wissen, dass ein großer Schwanz ein Anzeichen für ein hohes Maß an Testesteron ist ...

Aaaalso folge dessen DER/des MÄNNLICHKEITshormons ...

Frau weiß und erkennt das Instinktiv (unbewusst) GAAAAANZ GENAU ... Selbstverständlich ist IMMER die Persönlichkeit auf #1 ...

... und auf gleicher Höhe mit Urinstinkt, viel Testesteron viel stark, viel Alpha, viel Überlebenschance im Kampf der Ressourcen für Weibal und ihre Wuzis :pompous:

Die Herrschaften sollen wissen, dass ein großer Schwanz ein Anzeichen für ein hohes Maß an Testesteron ist ...

Frau weiß und erkennt das Instinktiv (unbewusst) GAAAAANZ GENAU ... Selbstverständlich ist IMMER die Persönlichkeit auf #1 ...

... und auf gleicher Höhe mit Urinstinkt, viel Testesteron viel stark, viel Alpha, viel Überlebenschance im Kampf der Ressourcen für Weibal und ihre Wuzis :pompous:
oh, da schwanzdenker is a wieda do gggggg

dass du jetzt auf einen bis zum hals zugeknöpftes hemd avatar umgestiegen bist, verstehe ich auch nicht. lass deinen körper atmen

Zurück
Oben