O
Gast
(Gelöschter Account)
der passt bei männern mit xl schwanz IMMERWenn der Rest vom Mann auch noch passt, dann ist eine Verlängerung sicher nicht nötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der passt bei männern mit xl schwanz IMMERWenn der Rest vom Mann auch noch passt, dann ist eine Verlängerung sicher nicht nötig
Schau einmal auf seine Medien, der hat schon einen längeren.Okay, ja... Aber bei dem Bild hätte ich auf 10 cm geschätzt...
Schau einmal auf seine Medien, der hat schon einen längeren.
Nicht vergessen: es gibt auch eine Skala nach unten!
Mikropenis: Nur die Vorhaut ragt aus dem Venushügel.
Minipenis: Nur die Eichel liegt ausserhalb des Körpers (ca. 3 cm)
SS wie very small: 4-7,5 cm
S für small 8 -12 cm Diese Penis-Grösse ist bei Ostasiaten normal!
Mit meinem S-Schwanz fickte ich etliche Frauen zu ihrer vollen Zufriedenheit, zeugte ich fünf erfolgreiche Kinder und wurde bisher nie ausgelacht. Vor allem aber hat er mir 75 Jahre lang treu als Lustspender gedient.Ist bestimmt nicht immer ganz so leicht für den betroffenen Mann in einer dieser Kategorien
Zwischendurch hatte ich einen Freund, der gerne meinem S-Schwanz (10 cm) lutschte.Ist bestimmt nicht immer ganz so leicht für den betroffenen Mann in einer dieser Kategorien
es gibt da eine These
Die Vagina einer Frau ist 12 cm, also sind 20 cm fürn Arsch![]()
Mit welcher Länge sind Frauen schon sehr zufrieden natürlich auch rein optisch?
bist Dir sicher dass der im richtigen Loch rein ist?Ich hab mit 25cm Phallus Vaginal kein Problem...
Interessante These....
Ich hab mit 25cm Phallus Vaginal kein Problem...
auf da puachaleitn ned gggggIn da Steiermark is jo olles größer![]()
Hallo,
Immer wieder sieht man suche L Oder XL oder XXL usw.
Ich glaub net das es da eine norm mit cm angaben gibt oder doch ? Finds einfach lustig weil man da ja viel interpretieren kann ist ja auch ansichtssache was für einen groß ist. Könnte mir als xxl >24 oder so vorstellen
Viel spaß beim kommentieren![]()
wo du recht hast, hast rechtHab das sowieso nie verstanden... warum ist die größe des penises irgendwie wichtig?? wurde danach schon sooooo oft gefragt und trotzdem werd ich nie in die verlegenheit kommen ein lineal anzulegen... bin zufrieden und meine Partner warens bis jetzt auch immer, DAS ist doch wichtig, oder??? Also jeder der so fixiert auf sein "bestes" stück ist um ständig darüber zu reden oder seine genauen ausmaße zu wissen ist bei mir sowieso unten durch....
Und ich würds wichtiger finden wenn man bei kontaktaufnahme sofort sieht wie sehr sein gegenüber ein arschloch ist oder einfach ein idiot... aber nein, die länge des genitals ist wichtig...
...traurige welt... (T-T)
die Kürbisse vor allemIn da Steiermark is jo olles größer![]()
oh, da schwanzdenker is a wieda do ggggggDie Herrschaften sollen wissen, dass ein großer Schwanz ein Anzeichen für ein hohes Maß an Testesteron ist ...
Aaaalso folge dessen DER/des MÄNNLICHKEITshormons ...
Frau weiß und erkennt das Instinktiv (unbewusst) GAAAAANZ GENAU ... Selbstverständlich ist IMMER die Persönlichkeit auf #1 ...
... und auf gleicher Höhe mit Urinstinkt, viel Testesteron viel stark, viel Alpha, viel Überlebenschance im Kampf der Ressourcen für Weibal und ihre Wuzis![]()
dass du jetzt auf einen bis zum hals zugeknöpftes hemd avatar umgestiegen bist, verstehe ich auch nicht. lass deinen körper atmenDie Herrschaften sollen wissen, dass ein großer Schwanz ein Anzeichen für ein hohes Maß an Testesteron ist ...
Aaaalso folge dessen DER/des MÄNNLICHKEITshormons ...
Frau weiß und erkennt das Instinktiv (unbewusst) GAAAAANZ GENAU ... Selbstverständlich ist IMMER die Persönlichkeit auf #1 ...
... und auf gleicher Höhe mit Urinstinkt, viel Testesteron viel stark, viel Alpha, viel Überlebenschance im Kampf der Ressourcen für Weibal und ihre Wuzis![]()
oh, da schwanzdenker is a wieda do gggggg
i seh koan freindDie Ehre ist ganz meinerseits alter Freund![]()
Mach dir nix draus. Meiner ist schlaff vielleicht 6cm. Eben ein Blutpimmel. Und die Größe im schlaffen Zustand variiert eh immer, zumindest bei mir sehr häufig.meiner 4 cm wenn er mal kurz steif ist vieleicht 9 oder 11