Größenangaben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich damit wahrscheinlich ein Problem. Gerade beim blasen brauche ich das Gefühl „ausgefüllt“ zu sein fast noch mehr als bei normalem Sex.
Da würde ich dann wahrscheinlich eher darauf verzichten.
und die farmerin verzichtet darauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe soeben bei ISO (ISO-Norm ist eine Internationalen Organisation für Normung) einen Antrag zur Festlegung der Schwanzlängen gestellt. Es geht ja nicht, dass eine Österreicherin z.B. einen Franzosen oder gar einen Südamerikaner ficken will und die geben ganz andere Maßgrößen an. Das gehört international genormt damit es Klarheit und keine Frustrationen wegen zu groß oder zu klein gibt. Wo kommen wir da hin, wenn das im 21. Jahrh. nicht klar ist.

habe soeben bei ISO (ISO-Norm ist eine Internationalen Organisation für Normung) einen Antrag zur Festlegung der Schwanzlängen gestellt. Es geht ja nicht, dass eine Österreicherin z.B. einen Franzosen oder gar einen Südamerikaner ficken will und die geben ganz andere Maßgrößen an. Das gehört international genormt damit es Klarheit und keine Frustrationen wegen zu groß oder zu klein gibt. Wo kommen wir da hin, wenn das im 21. Jahrh. nicht klar ist.
sie soll einen nigerianer nehmen und damit steht sie immer auf der sicheren seite des lebens. brasilianer kann ich auch empfehlen.

sie soll einen nigerianer nehmen und damit steht sie immer auf der sicheren seite des lebens. brasilianer kann ich auch empfehlen.
a) wieso weißt du das? hast schon einen versucht? anal?
b) man braucht genaue Längenangaben, die standardisiert sind. Nicht nur ich habe einen großen, oder normalen, oder mittleren,....

die lachen Dich nur aus, neben Normen für Meerschweinchenkäfige gibt es auch Normen für Kondome.....
Für Meerschweinchenkäfige braucht niemand eine Norm, die sind nicht wichtig. Schwanzlänge hat höchste Wichtigkeit! Jede Frau will genau Bescheid wissen. Schwanzlänge ist viel wichtiger als z.B. IQ.

Zurück
Oben