Größenangaben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja wir unterstellen alle was. Du mir nen kleinen Dödel. Ich dir, dich zu verstecken. Du zeigst nichts von dir. Ist für mich verstecken. Ich hab für dich nen kleinen Dödel, wenn bei dir groß erst ab 20 los geht. Unterm Strich sind wir alle nicht perfekt. Nur versuche ich zumindest niemanden persönlich anzugreifen, wenn er anderer Meinung ist.
Im Gegenteil, alle sind wir so perfekt wie wir sind. Du weißt es nur noch nicht.

Letzten Endes steht euch beim ficken keiner zur Seite, der euch hilft den Dödel rein zu schieben, egal ob klein oder groß. Hat doch bisher jeder selbst hinbekommen.

Oder doch nicht?:D

Hi,

mir gehen da die Damen oft zur Hand .... haben wohl Angst, dass ich daneben treffe ... ;)

LG Tom

Meine Frau führt ihn sich auch selbst ein. Gerade beim reiten genieße ich es dann wenn sie sich drauf setzt und ganz langsam den Widerstand überwindet. Ich denke, das ist normal.

Ich erinnere mich noch, als ich noch etwas unerfahrener war und ohne hinzugucken beim Doggy einstielen wollte. Das wäre fast wortwörtlich im Arsch gewesen. :D

Zurück
Oben