Größenangaben

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Zweiten: mutig! Ähnliches dürften gewisse Frauen über mich sagen bzw. denken.
Dann kann ich dir auch sagen dass meine Exfreundin für mich die mit Abstand BESTE Liebhaberin ist die ich je hatte, vermutlich der beste Mensch der je mein Leben gekreuzt hat und mir jedes Treffen dass ich mit ihr habe ein Vergnügen, eine Ehre und Fest ist!

OBWOHL ich gleichzeitig mit einer VIEL jüngeren Frau schlafe die körperlich viel näher an meinem Ideal ist und mich instinktiv viel mehr anzieht und ich mich trotzdem noch nach mehr Erfahrungen in alle Richtungen sehnen würde.

Diese körperlichen Ideale können (zumindest für mich) derartig in den Hintergrund rücken wenn Persönlichkeit und Beziehung zu einer Frau passen oder Vorlieben übereinstimmen... da sind Maße, Alter, Dehnungsstreifen, Körbchengröße uÄ einfach nicht so relevant wie IQ, Erfahrung, Persönlichkeit, Aufmerksamkeit, Dankbarkbeit oder 100 andere Dinge die in einer zwischenmenschlichen (und sei es nur eine Sex-) Beziehung zählen.
 
Dann kann ich dir auch sagen dass meine Exfreundin für mich die mit Abstand BESTE Liebhaberin ist die ich je hatte, vermutlich der beste Mensch der je mein Leben gekreuzt hat und mir jedes Treffen dass ich mit ihr habe ein Vergnügen, eine Ehre und Fest ist!

OBWOHL ich gleichzeitig mit einer VIEL jüngeren Frau schlafe die körperlich viel näher an meinem Ideal ist und mich instinktiv viel mehr anzieht und ich mich trotzdem noch nach mehr Erfahrungen in alle Richtungen sehnen würde.

Diese körperlichen Ideale können (zumindest für mich) derartig in den Hintergrund rücken wenn Persönlichkeit und Beziehung zu einer Frau passen oder Vorlieben übereinstimmen... da sind Maße, Alter, Dehnungsstreifen, Körbchengröße uÄ einfach nicht so relevant wie IQ, Erfahrung, Persönlichkeit, Aufmerksamkeit, Dankbarkbeit oder 100 andere Dinge die in einer zwischenmenschlichen (und sei es nur eine Sex-) Beziehung zählen.

Da geb ich dir 100% recht. Meine jetzige Frau ist schon sehr nahe an meiner Vorstellung. Aber ihre Intelligenz, Selbstständigkeit und Aufopferung für die Familie/Ehe ist einfach so stark, dass der Rest fast zur Nebensache wird.
 
Da geb ich dir 100% recht. Meine jetzige Frau ist schon sehr nahe an meiner Vorstellung. Aber ihre Intelligenz, Selbstständigkeit und Aufopferung für die Familie/Ehe ist einfach so stark, dass der Rest fast zur Nebensache wird.
Und ist für euch die Penisgröße ein Problem? Also für sie? Oder kommt sie mit einem S bis M (wenn ich das richtig rausgelesen habe und übersetze) gut aus?
 
Und ist für euch die Penisgröße ein Problem? Also für sie? Oder kommt sie mit einem S bis M (wenn ich das richtig rausgelesen habe und übersetze) gut aus?
Ich weiß nicht mal zu welchem Buchstaben ich meine Größe einsortieren müsste.

Aber ja, sie ist rundum zufrieden. Ich hatte da auch so meine Probleme mit, wie viele Männer eben. Hab ihr das alles bis ins kleinste Detail erklärt. Aber sie hat gar keine Probleme damit, zumal sie auch vaginal sehr gut kommen kann. Mit meiner Größe stoß ich auch manchmal an. Von daher wird das schon so passen.

Ich mein, wir können alle möglichen Stellungen nehmen, so lange es nicht zu exotisch wird. Von daher kommt jeder auf seine Kosten.
 
Hi,

ich sage das ist falsch!

Kaum jemand hat Dinge die einem wirklich EGAL sind. So gut wie alles was wir wahrnehmen teilen wir ein. Wir mögen es, mögen es nicht, es ist eher gleichgültig. Aber ebenso gibt es bei fast allen Dingen ein Ideal, ein Ultimum.

Blödsinn! Du denkst zu wenig oder zu wenig außerhalb deiner Schachtel.

Ist das zweite Segment des kleinen Fingers der linken Hand Deiner Freundin hübsch? Siehst Du, kannst Du nicht sagen. Es gibt Millionen Details am Körper, wo Du nicht nachgedacht hast, ob schön oder nicht.



Aber ich bin reflektiert genug um scham und leidvoll sagen zu können dass meine Exfreundin leider nicht meinem körperlichen Ideal entspricht obwohl ich sie (glaube ich) liebe.

Das trifft auf die meisten Menschen zu! Schönheit, Ideal muss zwangsweise etwas seltenes sein. Sonst wäre es normal.

LG Tom
 
Hallo,

Immer wieder sieht man suche L Oder XL oder XXL usw.
Ich glaub net das es da eine norm mit cm angaben gibt oder doch ? Finds einfach lustig weil man da ja viel interpretieren kann ist ja auch ansichtssache was für einen groß ist. Könnte mir als xxl >24 oder so vorstellen

Viel spaß beim kommentieren :lol:
Nein, man kann da nicht viel interpretieren. Bei Kleidungsgrößen schon, das weiß jede Frau. In einem Geschäft eine Hose als L angegeben, aber frau kann es gerade mal bis zu den Knien hochziehen und in einem anderen Geschäft kaufst du L, kannst aber 3 Mal hineinpassen.
Bei Schwänzen besteht dieses Problem nicht, aus einem XS wird nie L ... auch wenn wir die Augen zumachen.
 
Ist das zweite Segment des kleinen Fingers der linken Hand Deiner Freundin hübsch? Siehst Du, kannst Du nicht sagen. Es gibt Millionen Details am Körper, wo Du nicht nachgedacht hast, ob schön oder nicht.
Weil ich mir die Freiheit und Leichtigkeit herausnehme zu generalisieren.

Aber ich hab auch für das zweite Segment eines Fingers eine gewisse Idealvorstellung an einer Frau. Die geht in der Allgemeinen Figur-Idealvorstellung gewissermaßen unter und ergibt sich daraus aber ich hab auch bei Fingern Dinge die ich erotisch oder nicht erotisch finde. Und es gibt sogar durchaus Frauen wo mir das auffällt! Ich hab eine Freundin die ziemlich attraktiv ist... aber wohl unter den Frauen die männlichsten, größten und stärksten Hände und Füße hat. Find ich zB nicht unbedingt attraktiv weils nicht ganz zu ihrem restlichen Körper passt.
 
Weil ich mir die Freiheit und Leichtigkeit herausnehme zu generalisieren.

Aber ich hab auch für das zweite Segment eines Fingers eine gewisse Idealvorstellung an einer Frau. Die geht in der Allgemeinen Figur-Idealvorstellung gewissermaßen unter und ergibt sich daraus aber ich hab auch bei Fingern Dinge die ich erotisch oder nicht erotisch finde. Und es gibt sogar durchaus Frauen wo mir das auffällt! Ich hab eine Freundin die ziemlich attraktiv ist... aber wohl unter den Frauen die männlichsten, größten und stärksten Hände und Füße hat. Find ich zB nicht unbedingt attraktiv weils nicht ganz zu ihrem restlichen Körper passt.
Aber mal ne ganz ehrlich gemeinte Frage :
Wenn du mit ner Frau intim wirst, oder sie magst, hast du solche Details dann immer im Hinterkopf oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
ist kein xxl aber geht doch oder:(
A Schwanzfoto mit Lineal. Das, scheinbar ehrlich gemessen, 12-13cm ergibt... 13cm ist in etwa der europäische Durchschnitt soviel ich weiß. Das heißt dein Ding ist absolut nix besonderes oder verdient irgendwelche X in der Beschreibung und für viele Frauen wirds schon reichen und für manche Ideal sein.

Aber mal ne ganz ehrlich gemeinte Frage :
Wenn du mit ner Frau intim wirst, oder sie magst, hast du solche Details dann immer im Hinterkopf oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ne. Aber ich weiß mit welchen Frauen ich mir instinktiv sehr wünschen würde Sex zu haben weil sie meinem körperlichen Ideal entsprechen. Sowas zieh ich deswegen eh nicht durch wenn nicht noch andere Dinge wie meine Sapiosexualität oder der Hilfskomplex getriggered werden. Ich bin auch nicht der oberflächlichste Typ oder achte zu sehr auf Details. Aber ich kenne mich gut genug um zu wissen dass solche Gedanken oder Bilder durchaus noch vorhanden sind.

Alles worum es mir hier geht ist eigentlich die GRundsatzdiskussion mit Tom, der ja ein sehr entspannter, unoberflächlicher Mensch ist... ob nicht JEDER irgendwo tief drinnen eine Idealvorstellung hat.
 
A Schwanzfoto mit Lineal. Das, scheinbar ehrlich gemessen, 12-13cm ergibt... 13cm ist in etwa der europäische Durchschnitt soviel ich weiß. Das heißt dein Ding ist absolut nix besonderes oder verdient irgendwelche X in der Beschreibung und für viele Frauen wirds schon reichen und für manche Ideal sein.


Ne. Aber ich weiß mit welchen Frauen ich mir instinktiv sehr wünschen würde Sex zu haben weil sie meinem körperlichen Ideal entsprechen. Sowas zieh ich deswegen eh nicht durch wenn nicht noch andere Dinge wie meine Sapiosexualität oder der Hilfskomplex getriggered werden. Ich bin auch nicht der oberflächlichste Typ oder achte zu sehr auf Details. Aber ich kenne mich gut genug um zu wissen dass solche Gedanken oder Bilder durchaus noch vorhanden sind.

Alles worum es mir hier geht ist eigentlich die GRundsatzdiskussion mit Tom, der ja ein sehr entspannter, unoberflächlicher Mensch ist... ob nicht JEDER irgendwo tief drinnen eine Idealvorstellung hat.
Also deinen Hilfskomolex bemerkt man ja schon ein wenig an deinen Texten. Sei mir nicht böse, aber manchmal empfinde ich das ein wenig verschachtelt, auch wenn ich in vielen Punkten insgeheim deine Meinung teile.

Vielleicht schreibst du auch einfach nur das, was viele denken und eben nicht sagen. Manchmal denke ich auch so wie du, versuche mir das aber ein wenig abzugewöhnen, da mir auch schon gesagt wurde, dass ich um zu viele Ecken denke und rede.

Mit Frauen sex zu haben, weil sie nahezu einem persönlichen Ideal entsprechen... Ich glaube das hat jeder. Es gibt viele Frauen bei denen man denkt "mit der würde ich gerne mal" und fünf Minuten später kommt eine, die die andere vergessen macht.
 
nur zwischen der idealvorstellung und der realität liegen meist welten. du wirst immer abstriche machen müssen. oder glaubst echt die idealvorstellung wird genau so in dein leben treten?
jaja schon klar. Ich streb ja noch nicht mal wirklich nach meiner Idealvorstellung. Aber ich weiß dass sie da ist und mich beeinflusst. Und es würd mich interessieren ob Tom da wirklich so viel weiser und ist das abgelegt hat, oder ablegen konnte (wäre für mich erstrebenswert). Oder ob ich da doch mit meiner Annahme (die so auch im Buddhismus gelehrt wird) richtig liege dass ALLE und grundsätzlich solche Einteilungen haben (mag ich nicht/mag ich/liebe ich total... und noch 100 andere Schattierungen von Attraktion oder Sympathie). Inwiefern das dann das Verhalten beeinflusst oder den Frauentyp zB ist dann trotzdem jedem selbst überlassen und viele

Vielleicht schreibst du auch einfach nur das, was viele denken und eben nicht sagen. Manchmal denke ich auch so wie du, versuche mir das aber ein wenig abzugewöhnen, da mir auch schon gesagt wurde, dass ich um zu viele Ecken denke und rede.
DAS ist genau das was mich interessieren würde
 
Hi,

Weil ich mir die Freiheit und Leichtigkeit herausnehme zu generalisieren.


dann spar Dir generalisiertend Sätze wie:

ich sage das ist falsch!
Unterm Strich glaube ich also schon dass die Optik von einem Schwanz eine Rolle spielt...


Klar habe ich ästhetische Vorlieben, aber wenn sich eine Frau die ich mag mal auszieht, finde ich sie hübsch, auch wenn sie generell oder im Detail ncith meinen Vorlieben entspricht.

Und damit spielt das keine Rolle mehr.

Und ich kenne genug Frauen, die einen Penis nicht nach dem Aussehen beurteilen, ist halt ein Joystick mehr nicht.

"Eine Rolle spielen" ist ein Synonym für "eine Bedeutung haben", und genau das stellst Du selbst in Abrede, weil eine solche Frau Du nicht haben wolltest. ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben