Größenangaben

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem messe ich meine Teile ja auch nicht ab.

Gut so. Ich eh auch nicht. Was passt, das passt.

Das letzte mal bin ich für was gesperrt worden was undiskutabel und ein volliger Ulk war..aus meiner Sicht.

Klingt ein bisserl komischt :D

Hi,




warum? Oft sehen sie ihn ja nicht. Meistens ist der irgendwo drin.

LG Tom

Optik. Ich finde es spannend, auf Optik hab ich auch nie geachtet. Es geht doch um den Menschen. Ob der Schwanz krumm, gerade oder schief ist, ist doch vollkommen wurscht. Turnt (mich) jemand an, merkt man (merke ich) Optik nichtmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum? Oft sehen sie ihn ja nicht. Meistens ist der irgendwo drin.
Wenns aber um Sehen und Ideale geht dann hat jeder welche würd ich behaupten. So allgemein. Jeder hat Dinge die man attraktiver findet oder weniger attraktiv. Wie man da die Prioritäten setzt ist Jedermann und Jederfrau natürlich selbst überlassen.

Und ich WAGE die Generalisierung dass bei Schwanzgrößen und Formen jede Frau ihre Präferenz hat sowie bei Brüsten oder sonstigen weiblichen Attributen jeder Mann seine Präferenz oder sein Ideal hat. Ob das jetzt für Sex, eine Beziehung oder sonstiges erstrangig, zweitrangig oder scheißegal ist... ist dann wieder eine individuelle Frage. Aber die oG Behauptung würd ich trotzdem mal so hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben