Größenangaben

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist tatsächlich mutig!
Bei mir hat es auch lange gebraucht, bis ich offen dazu stehen konnte, "zart" bestückt zu sein. Was ich mit 12*3cm aber bin.
Ich habe in früher Kindheit begonnen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Auch durch Unsicherheiten motiviert. Heute kann ich 10 Standardargumente plus meine Erfahrung warum "er" NICHT zu klein ist aus dem FF aufzählen (und tue das auch oft genug hier drinnen).

Aber diese ganze Sache mit den Größenangaben und Ansprüchen ist halt etwas individuelles. Und wenn eine Frau sich einbildet sie WILL 25cm (aka XXL... würd ich mal sagen)... dann soll sie es sich einbilden und verlangen. Selber Shit wie Doms die Subs bis 20 Jahre für BDLG oÄ suchen Jedem das seine und wenn sich ein Topf und ein Deckel finden :saufen::up::respekt:...ist Mitfreude oder Gleichgültigkeit angesagt.

Ich für meinen Teil weiß dass ich mehr zu bieten habe als einen Schwanz und die Frauen die mir etwas bedeuten wissen das auch. Also ist die Größenangabe einfach "passt absolut!"
 
Tendenziell weil gewisse Männer nicht akzeptieren können, dass es Frauen gibt, denen es drauf ankommt.

Um ehrlich zu sein, diese Frauen wären bei mir unten durch. Liegt einfach daran, dass ich mir auch keine Gedanken um deren Muschi oder Brüste machen. Ich nehm sie wie es kommt. Wenn der Gegenspieler nicht im Ansatz so denkt, fehlt mir schon ein Punkt auf der gemeinsamen Welle.
 
Um ehrlich zu sein, diese Frauen wären bei mir unten durch. Liegt einfach daran, dass ich mir auch keine Gedanken um deren Muschi oder Brüste machen. Ich nehm sie wie es kommt. Wenn der Gegenspieler nicht im Ansatz so denkt, fehlt mir schon ein Punkt auf der gemeinsamen Welle.

Ich kann die Haltung verstehen. (Geht mir für meine Haltung zu Frauen ja auch so.)
Aber ich verstehe auch eine Frau, wenn sie findet, dass ihr meiner zu klein ist.
 
und jeder hat Dinge, die einem vollkommen egal sind. Warum sollten Penisse nicht vollkommen egal sein?
ich sage das ist falsch!

Kaum jemand hat Dinge die einem wirklich EGAL sind. So gut wie alles was wir wahrnehmen teilen wir ein. Wir mögen es, mögen es nicht, es ist eher gleichgültig. Aber ebenso gibt es bei fast allen Dingen ein Ideal, ein Ultimum. Das Lieblingsessen, die schönste Frau die man kennt, die LIEBSTE Freizeitbeschäftigung. Genauso wie es das Gegenteil gibt. Ich behaupte der menschliche Geist ist gepolt in solchen Schubladen zu denken und Tantra oder diverse buddhistische Ansätze sind genau dafür gedacht das aufzulösen. Wurde mir aber erst bewusst als ich mich damit beschäftigt habe. Ich würde behaupten wirklich "egal" sind allgemein nur Dinge die einen nicht direkt betreffen. Aber bei der Muschi die man leckt... hat man gewisse Aspekte die man mag oder eben nicht. Wie Geschmack, Feuchtigkeit, Form, Geruch, Aussehen,... kA irgendwie schwer zu definieren eigentlich... aber der Gesamteindruck zumindest ist da....Ich stelle mir einfach vor (und stütze das durch Erfahrung von Frauen) dass es Frauen ähnlich geht. Aktuelle, gleichzeitige Verlgiechswerte zu haben hilft da auch ein wenig das zu begreifen muss ich zugeben :(

Und etwas kann vollkommend egal sein, weil andere Aspekte an einem Menschen überwiegen zum Beispiel. Aber ich bin reflektiert genug um scham und leidvoll sagen zu können dass meine Exfreundin leider nicht meinem körperlichen Ideal entspricht obwohl ich sie (glaube ich) liebe.
 
Ich kann die Haltung verstehen. (Geht mir für meine Haltung zu Frauen ja auch so.)
Aber ich verstehe auch eine Frau, wenn sie findet, dass ihr meiner zu klein ist.

Liegt aber daran, dass wir Menschen uns solche "Probleme" selbst ran gezüchtet haben. Der Mann, weil sein Schwanz sein ein und alles ist und die Frau weil sie dann natürlich auch ihren Senf dazu gibt, wenn sie die Frikadelle schon hingelegt bekommt.
 
ich sage das ist falsch!

Und etwas kann vollkommend egal sein, weil andere Aspekte an einem Menschen überwiegen zum Beispiel. Aber ich bin reflektiert genug um scham und leidvoll sagen zu können dass meine Exfreundin leider nicht meinem körperlichen Ideal entspricht obwohl ich sie (glaube ich) liebe.

Zum ersten: Wie wahr!

Zum Zweiten: mutig! Ähnliches dürften gewisse Frauen über mich sagen bzw. denken.
 
Liegt aber daran, dass wir Menschen uns solche "Probleme" selbst ran gezüchtet haben. Der Mann, weil sein Schwanz sein ein und alles ist und die Frau weil sie dann natürlich auch ihren Senf dazu gibt, wenn sie die Frikadelle schon hingelegt bekommt.

Zum Teil stimmt das sicher. Ich glaube, es hat aber auch damit zu tun, dass Frauen ihre sexuelle Befreiung hatten und jetzt auch Ansprüche formulieren dürfen.
 
Zum Teil stimmt das sicher. Ich glaube, es hat aber auch damit zu tun, dass Frauen ihre sexuelle Befreiung hatten und jetzt auch Ansprüche formulieren dürfen.

Frauen haben ihre Ansprüche schon vor zig tausend Jahren formuliert. Zwar nicht wörtlich, aber in Form von Selektion. Man weiß heute zum Beispiel, dass Penise früher noch kleiner waren. Warum sind sie im Vergleich zu früher heute größer? Eine Theorie ist eben, dass Frauen vor langer Zeit schon zum Teil Männer mit größeren Teilen bevorzugt haben. Natürlich werden dann, sofern die Penisgröße auch nur im Ansatz genetisch veranlagt ist, eben diese Gene hier und da weiter gegeben.

An reine Willkür glaube ich jedenfalls nicht.
 
Frauen haben ihre Ansprüche schon vor zig tausend Jahren formuliert. Zwar nicht wörtlich, aber in Form von Selektion. Man weiß heute zum Beispiel, dass Penise früher noch kleiner waren. Warum sind sie im Vergleich zu früher heute größer? Eine Theorie ist eben, dass Frauen vor langer Zeit schon zum Teil Männer mit größeren Teilen bevorzugt haben. Natürlich werden dann, sofern die Penisgröße auch nur im Ansatz genetisch veranlagt ist, eben diese Gene hier und da weiter gegeben.

An reine Willkür glaube ich jedenfalls nicht.

Das ist tatsächlich so. Wir sind uns ja offenbar einig. (Allerdings dürfte es jetzt einfach akzentuierter sein...)
 
Zurück
Oben