- Reaktionen
- 181
- Checks
- 4
Ich meine jetzt aber @Mitglied #507362
Das weiss ich. Aber es gilt auch für mich. Ich wollte bloss betonen, dass er mutig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine jetzt aber @Mitglied #507362
Okay, ja... Aber bei dem Bild hätte ich auf 10 cm geschätzt...Das weiss ich. Aber es gilt auch für mich. Ich wollte bloss betonen, dass er mutig ist.
Okay, ja... Aber bei dem Bild hätte ich auf 10 cm geschätzt...
Wenns aber um Sehen und Ideale geht dann hat jeder welche würd ich behaupten. So allgemein. Jeder hat Dinge die man attraktiver findet oder weniger attraktiv.
Habe ich je gesagt, ich wäre groß bestückt?!? Zumindest habe ichs nicht nötig mich hinter ner dicken Willendorflerin zu verstecken, die auch noch ausm www geklaut wurdeIch finde es toll von dir dich so extrem zart bestückt in die Öffentlichkeit zu wagen.
Chapeau!
Hi,
und jeder hat Dinge, die einem vollkommen egal sind. Warum sollten Penisse nicht vollkommen egal sein?
LG Tom
Ich habe in früher Kindheit begonnen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Auch durch Unsicherheiten motiviert. Heute kann ich 10 Standardargumente plus meine Erfahrung warum "er" NICHT zu klein ist aus dem FF aufzählen (und tue das auch oft genug hier drinnen).Das ist tatsächlich mutig!
Bei mir hat es auch lange gebraucht, bis ich offen dazu stehen konnte, "zart" bestückt zu sein. Was ich mit 12*3cm aber bin.

...ist Mitfreude oder Gleichgültigkeit angesagt.Natürlich gibt's Leute, denen der Penis völlig egal ist. Aber es gibt eben auch Frauen, denen er nicht egal ist. (Bezogen auf die Grösse)
Heute kann ich 10 Standardargumente plus meine Erfahrung warum "er" NICHT zu klein ist aus dem FF aufzählen (und tue das auch oft genug hier drinnen).
Die hab ich selber fotografiert ...keine Unterstellungen bitte.Habe ich je gesagt, ich wäre groß bestückt?!? Zumindest habe ichs nicht nötig mich hinter ner dicken Willendorflerin zu verstecken, die auch noch ausm www geklaut wurde![]()
Wie ein Penis hier auf einmal leichte Streitigkeiten verbreitet...![]()
Tendenziell weil gewisse Männer nicht akzeptieren können, dass es Frauen gibt, denen es drauf ankommt.
Um ehrlich zu sein, diese Frauen wären bei mir unten durch. Liegt einfach daran, dass ich mir auch keine Gedanken um deren Muschi oder Brüste machen. Ich nehm sie wie es kommt. Wenn der Gegenspieler nicht im Ansatz so denkt, fehlt mir schon ein Punkt auf der gemeinsamen Welle.
ich sage das ist falsch!und jeder hat Dinge, die einem vollkommen egal sind. Warum sollten Penisse nicht vollkommen egal sein?
Ich kann die Haltung verstehen. (Geht mir für meine Haltung zu Frauen ja auch so.)
Aber ich verstehe auch eine Frau, wenn sie findet, dass ihr meiner zu klein ist.
ich sage das ist falsch!
Und etwas kann vollkommend egal sein, weil andere Aspekte an einem Menschen überwiegen zum Beispiel. Aber ich bin reflektiert genug um scham und leidvoll sagen zu können dass meine Exfreundin leider nicht meinem körperlichen Ideal entspricht obwohl ich sie (glaube ich) liebe.
Liegt aber daran, dass wir Menschen uns solche "Probleme" selbst ran gezüchtet haben. Der Mann, weil sein Schwanz sein ein und alles ist und die Frau weil sie dann natürlich auch ihren Senf dazu gibt, wenn sie die Frikadelle schon hingelegt bekommt.
Zum Teil stimmt das sicher. Ich glaube, es hat aber auch damit zu tun, dass Frauen ihre sexuelle Befreiung hatten und jetzt auch Ansprüche formulieren dürfen.
Frauen haben ihre Ansprüche schon vor zig tausend Jahren formuliert. Zwar nicht wörtlich, aber in Form von Selektion. Man weiß heute zum Beispiel, dass Penise früher noch kleiner waren. Warum sind sie im Vergleich zu früher heute größer? Eine Theorie ist eben, dass Frauen vor langer Zeit schon zum Teil Männer mit größeren Teilen bevorzugt haben. Natürlich werden dann, sofern die Penisgröße auch nur im Ansatz genetisch veranlagt ist, eben diese Gene hier und da weiter gegeben.
An reine Willkür glaube ich jedenfalls nicht.