Grinding

Wenn du da eine Deffinition brauchst (auch wenn es PRAKTISCH ein Synonym ist würd ich sagen):

In der Bewegung und der Art der Stimulation. Wenn sich Frau also praktisch mehr dadurch stimuliert sich aktiv am Gesicht des Mannes zu reiben anstatt sich lecken zu lassen. Und viel der Bewegung oder Stimulation so selbst besorgt:schulterzuck:

Ja Buttjob oder Titjob kann man noch nennen bei solchen Techniken. Stimulation durch Reibung ohne Penetration... worüber willst du da schreiben oder diskutieren?

Ja....:hmm:.... man kann bei Sex oder aller Art von sexueller Handlung so ziemlich alles anhaben. Ist mir immer noch nicht klar wo da die Diskussionspunkte oder Ansätze liegen.

Ich wollte keine Diskussion auslösen sondern Erfahrungsaustausch mit Menschen die eben diese Praktiken ausüben.
Worin für sie die Unterschiede bestehen. Niemanden der sich vielleicht Mal paar Videos drüber angeguckt hat. :)

Leck - Unterschiede brauchst mir nicht zu erklären, aber danke :smuggrin:

Ich wollte keine Diskussion auslösen sondern Erfahrungsaustausch mit Menschen die eben diese Praktiken ausüben.
Worin für sie die Unterschiede bestehen. Niemanden der sich vielleicht Mal paar Videos drüber angeguckt hat. :)

Leck - Unterschiede brauchst mir nicht zu erklären, aber danke :smuggrin:

Ich weiß jetzt nicht was persönliche Erfahrungen ohne eine Frage oder irgendeinen Diskussionsansatz bringen aber why not:

Hab das mit einer F+ in der Anfangsphase über 3-4 Wochen so gemacht. Aus Kuscheln und Streicheln ist halt mehr geworden und irgendwann ist sie angezogen auf mir gesessen, hat durch meine Hose was gespürt, das scheinbar gut gefunden, ich habs auch gut gefunden... also haben wir das dann ein paar Wochen so betrieben bis wir soweit waren das ganze Textilzeug mal wegzulassen.

Was willst du zu solchen Erfahrungen jetzt wissen? Ja war nett... nackt fand ichs dann später allerdings noch netter. Und Titjobs geben mir wenig. Hab ich gelegentlich mit meiner Exfreundin als Ergänzung zum Blowjob... aber da ich allgemein die Brustgröße die für sowas notwendig ist nicht für die attraktivste halte finde ich auch die Technik ansich jetzt nicht so geil.

Ich weiß jetzt nicht was persönliche Erfahrungen ohne eine Frage oder irgendeinen Diskussionsansatz bringen aber why not:

Hab das mit einer F+ in der Anfangsphase über 3-4 Wochen so gemacht. Aus Kuscheln und Streicheln ist halt mehr geworden und irgendwann ist sie angezogen auf mir gesessen, hat durch meine Hose was gespürt, das scheinbar gut gefunden, ich habs auch gut gefunden... also haben wir das dann ein paar Wochen so betrieben bis wir soweit waren das ganze Textilzeug mal wegzulassen.

Was willst du zu solchen Erfahrungen jetzt wissen? Ja war nett... nackt fand ichs dann später allerdings noch netter. Und Titjobs geben mir wenig. Hab ich gelegentlich mit meiner Exfreundin als Ergänzung zum Blowjob... aber da ich allgemein die Brustgröße die für sowas notwendig ist nicht für die attraktivste halte finde ich auch die Technik ansich jetzt nicht so geil.

OK thx, war also die Anfangsphase wo sie dich noch nicht ran gelassen hat. :joyful:

Wie in meinem zweiten Absatz geschrieben, geht es ja um den Fetisch Bereich Wäsche.

Du wolltest ja am die Lady ran ;)

Wieso so passiv aggressiv in diesem thread?

OK thx, war also die Anfangsphase wo sie dich noch nicht ran gelassen hat. :joyful:
Wie in meinem zweiten Absatz geschrieben, geht es ja um den Fetisch Bereich Wäsche.
Du wolltest ja am die Lady ran ;)
Ja das war die Anfangsphase wo sie mich nicht rangelassen hat. Und ich wollte natürlich mehr aber manche Dinge brauchen eben Zeit (in meiner Welt).

Das es jetzt rein um den Wäschefetisch geht hatte ich überlesen. Ich dachte es geht um die Praktiken an sich. Aber um das dann auch noch themengerecht zu beantworten: Beim ersten Mal hatten wir beide Jeans an. Danach haben wir das ganze in Jogginghosen probiert und das fand ich dann doch schöner und angenehmer.

Wieso so passiv aggressiv in diesem thread?
Ich bin passiv aggressiv? Die einzige Erklärung die mir dafür einfällt ist dass ich im Moment keine so positiven Gefühle für besagte ehemalige F+ habe und ned so gern an die Frau erinnert werd. Hat jetzt aber nichts mit dem Thread zu tun, wär auch nicht meine Intention gewesen und mir selbst ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen:schulterzuck:. Und ich hatte seit etwa 1 Woche keinen Sex... das macht auch immer so ein bissi kribblig:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsaustausch mit Menschen die eben diese Praktiken ausüben
ich find die praktik sehr reizvoll, allerdings ist's (bei mir) ganz klar eine kopfsache, da ich es eher beobachten/fühlen will, als es selber zu tun :fies:

wenn frau sich an mir reibt (schwanz, knie, unterarm etc) ist das sowohl vom gefühl als auch von der kopfseite her sehr kinky und "schmutzig" :D ... aber wenn sie sich zB an der couchlehne reiben muss, empfind ich das durchaus als extra kick :fies:

Ich bin passiv aggressiv? Die einzige Erklärung die mir dafür einfällt ist dass ich im Moment keine so positiven Gefühle für besagte ehemalige F+ habe und ned so gern an die Frau erinnert werd. Hat jetzt aber nichts mit dem Thread zu tun, wär auch nicht meine Intention gewesen und mir selbst ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen:schulterzuck:. Und ich hatte seit etwa 1 Woche keinen Sex... das macht auch immer so ein bissi kribblig:grantig:

Merkt man leicht.. :rofl:

Ja das war die Anfangsphase wo sie mich nicht rangelassen hat. Und ich wollte natürlich mehr aber manche Dinge brauchen eben Zeit (in meiner Welt).

Das es jetzt rein um den Wäschefetisch geht hatte ich überlesen. Ich dachte es geht um die Praktiken an sich. Aber um das dann auch noch themengerecht zu beantworten: Beim ersten Mal hatten wir beide Jeans an. Danach haben wir das ganze in Jogginghosen probiert und das fand ich dann doch schöner und angenehmer.

Vielen Dank
Lieb von dir, auch als nicht Wäschefeti :)

Nur wenn es mit Intention und gegen den Willen der betreffenden Person geschieht. Auf einem Konzert, in einem Club oder sonstirgendeinem Sammelpunkt wo sich Massen treffen... lässt sich das kaum vermeiden. Aber ich glaub bei "Assgrinding" redet man auch von mehr als kurz mal in der Masse mit einer Frau zusammenzustoßen oder halt an einem Hintern anzukommen währrend man sich durch eine Konzertmenge drängt.

Auch in einer Menge hat niemand auf den Arsch eines anderen zu greifen. Und ja, das läßt sich vermeiden ...

:hmm: Traf da mal vor langer Zeit ein Mädl, die machte das gerne in der Reiterstellung, anfangs war's ziemlich prickelnd, hin und wieder gab es dennoch einen Stich, weils die Vorhaut zu stark zurückzog oder wo einklemmte. :verwirrt: Probierte es daher nie wieder.

du hättst in Reissverschluss net halbert aufmachn dürfn.