R
Gast
(Gelöschter Account)
Gerieben ja also, als ich mich 1 Woche nicht Duschte hab ich mich beim beim Baum gerieben!![]()
Oh Gott...der arme BAUM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerieben ja also, als ich mich 1 Woche nicht Duschte hab ich mich beim beim Baum gerieben!![]()
Dich tät ich echt gern mal real sehen.Wer hat aller Erfahrung? Lasst din paar storys da
Das mag ja sein, aber ich bin alt, da muß man
die rerstliche Energie auf das wesentliche begrenzen.
![]()
es war ein Bonsai BäumchenOh Gott...der arme BAUM!![]()
Sehnsucht nach Depressionen ?Dich tät ich echt gern mal real sehen.![]()
Dich tät ich echt gern mal real sehen.![]()
Okay, aber wer sammelt den Kadaver dann auf, und rumtrampeln auf mir, nee, das gefällt mir garnicht. ( Zumindestens nicht mit Schuhen )Ach komm...zum wichsen langt's ah...
...da wirst du dich dich MAL opfern können...![]()
Okay, aber wer sammelt den Kadaver dann auf, und rumtrampeln auf mir, nee, das gefällt mir garnicht. ( Zumindestens nicht mit Schuhen )
Ich halte besser die Klappe, kann eh nur aus der Reihe tanzen.Hey...wir reden von tanzen...
...nicht bull-riding!![]()
Sehen! Da können durchaus 10 Meter dazwischen bleiben.Um dich an ihm zu schubbern?![]()
Wenn du ihn nicht siehst auf die Entfernung, vll. hilft der Geruch.Sehen! Da können durchaus 10 Meter dazwischen bleiben.![]()
Wenn du ihn nicht siehst auf die Entfernung, vll. hilft der Geruch.![]()

Über Suchmaschinen?Suchmaschine ist der Hammer. Hab vor paar Tagen einen Thread darüber eröffnet![]()
Dürfen deshalb kein Fahrrad fahren ? Ich dachte immer das läge am fehlenden Daumen für die Klingel.Sind Schweine kurzsichtig?![]()
Sind Schweine kurzsichtig?![]()
Wir haben in Bayern auch Optiker. Die verkaufen Brillen. Manchmal ist es allerdings besser, diese nicht aufzusetzen.Dürfen deshalb kein Fahrrad fahren ? Ich dachte immer das läge am fehlenden Daumen für die Klingel.
EF bildet.![]()
Also war Dein Thread über Suchfunktionen?Sorry Suchfunktion![]()
Also war Dein Thread über Suchfunktionen?![]()