Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch kein einziges Mal darüber nachgedacht, ob meine Schamlippen zu groß sind. *Schulter zuck*

Ich habe noch kein einziges Mal darüber nachgedacht, ob meine Schamlippen zu groß sind. *Schulter zuck*
Zeig her, dann sag ichs dir. :-)
Nein im Ernst: Ich mag grosse Schamlippen, können gar nicht zu gross sein. Steh da voll drauf, leider haben nicht allzuviele grosse... :-:(

Es gibt keine grauselichen Schamlippen...oder liege ich da jetzt falsch??
Muss es denn für jede Körperregion ne OP geben??
Busen , Bauch, Lippen und jetzt Schmalippen.
Braucht nicht jeder was zum spielen und verwöhnen?

Ich sah mal eine grausliche Muschi. Mit weissen Bröseln in den Falten so ähnlich wie "Eichelkäs" ein Weisslicher Schleim rann heraus und gestunken wie die Hölle. Die hat sich sicher eine Woche nicht gewaschen. Die war echt grauslich, was aber nicht an den Schamlippen lag.

Das musst schon selber wissen .....;)

Ich find schon dass es grausliche Schamlippen gibt. :roll:
Warum auch nicht?
Gibt ja auch grausliche Schwänze, Lippen, Füsse, Nasen ....

Muss dir da schon irgendwie zustimmen.
Habe mir schon oft gedacht "OMG zum glück hat die meine nicht solche Lippen" - aber Schamlippen zu operiern wär echt arg...

naja wers braucht...soll ja jeden selbst überlassen sein

Ich fide jede Operation die nicht aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist sinnlos so wie einen die Natur geformt hat so sollte mann (Frau ) auch bleiben

Eine so Interresante Gottesgabe sollte auf keinen Fall mutwillig zerstört werden, Grauslich verstehe ich,: mangel an reinigung (hoffentlich sind das keine Fremdwörter)

Also da hab ich wieder was gelernt!

Frauen haben genau die selben Probleme wie Männer, Schamlippen zu groß zu klein - Penis ist genau das selbe Problem.

Wie ich meine, bin ich sehr auf mein Äußeres bedacht, aber ich find´s nicht wirklich gut, sich die Schamlippen operieren zu lassen, wer braucht das schon.

Also da hab ich wieder was gelernt!

Frauen haben genau die selben Probleme wie Männer, Schamlippen zu groß zu klein - Penis ist genau das selbe Problem.

Wie ich meine, bin ich sehr auf mein Äußeres bedacht, aber ich find´s nicht wirklich gut, sich die Schamlippen operieren zu lassen, wer braucht das schon.

passt eh jeder soll dazu stehn was er hat ;)

aber jeder kann eben auch schön findn was ihm gefällt

und somit
:)

schönes wochnende :)
heute war letzter arbeitstag für die woch

Herrschaftseitn der Fred is ja schon 3 Jahre alt! So schnell vergeht die Zeit...:mauer:

Zwischenzeitlich kenne ich eine Userin die haben ihre langen Schamlippen so lange gewurmt (Meiner Ansicht nach waren's eh super) daß sie sich vor kurzem einer OP unterzogen hat und sie verkürzen hat lassen.

Muß glatt mal mit ihr auf einen Kaffee gehen und drüber quatschen ob sie jetzt zufrieden ist. :mrgreen:

Im Grunde genommen sollte jeder seinen Körper so akzeptieren wie er ist. Keiner ist perfekt.
Allerdings bevorzuge ich kleine Schamlippen. Schamlippen die "runterhängen" finde ich ziemich unerotisch.

Herrschaftseitn der Fred is ja schon 3 Jahre alt! So schnell vergeht die Zeit...:mauer:

Zwischenzeitlich kenne ich eine Userin die haben ihre langen Schamlippen so lange gewurmt (Meiner Ansicht nach waren's eh super) daß sie sich vor kurzem einer OP unterzogen hat und sie verkürzen hat lassen.

Muß glatt mal mit ihr auf einen Kaffee gehen und drüber quatschen ob sie jetzt zufrieden ist. :mrgreen:

So schnell wie die Zeit vergeht, kommen schon wieder neue Trends ;)
Habe vor kurzen von: Anal Bleaching gelesen

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=701826

zitat:
"Ein neuer Trend aus den USA ist das Anal Bleaching. Dabei wird die Rosette gebleicht, damit sie heller erscheint als die Natur es wollte"

Solange die Schamlippen nicht von Natur aus so entstellt sind, braucht es keine OP!
Siehe Anhang

Zurück
Oben