B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe noch kein einziges Mal darüber nachgedacht, ob meine Schamlippen zu groß sind. *Schulter zuck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig her, dann sag ichs dir.Ich habe noch kein einziges Mal darüber nachgedacht, ob meine Schamlippen zu groß sind. *Schulter zuck*
zeigt uns eure lippen
und wir stimmen ab und küssen sie dann
*ggg*
bis bald
bye
rico
Es gibt keine grauselichen Schamlippen...oder liege ich da jetzt falsch??
Das musst schon selber wissen .....
Ich find schon dass es grausliche Schamlippen gibt.
Warum auch nicht?
Gibt ja auch grausliche Schwänze, Lippen, Füsse, Nasen ....
Ich fide jede Operation die nicht aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist sinnlos so wie einen die Natur geformt hat so sollte mann (Frau ) auch bleiben
Also da hab ich wieder was gelernt!
Frauen haben genau die selben Probleme wie Männer, Schamlippen zu groß zu klein - Penis ist genau das selbe Problem.
Wie ich meine, bin ich sehr auf mein Äußeres bedacht, aber ich find´s nicht wirklich gut, sich die Schamlippen operieren zu lassen, wer braucht das schon.
meine sind lang und bleiben lang
Herrschaftseitn der Fred is ja schon 3 Jahre alt! So schnell vergeht die Zeit...
Zwischenzeitlich kenne ich eine Userin die haben ihre langen Schamlippen so lange gewurmt (Meiner Ansicht nach waren's eh super) daß sie sich vor kurzem einer OP unterzogen hat und sie verkürzen hat lassen.
Muß glatt mal mit ihr auf einen Kaffee gehen und drüber quatschen ob sie jetzt zufrieden ist.![]()
meine sind lang und bleiben lang