S
Gast
(Gelöschter Account)
heutzutage muss alles der norm entsprechen wie es vorgegaukelt wird, ausserdem ists ein riesen geschäft mit den kosmetischen op´s!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heutzutage muss alles der norm entsprechen wie es vorgegaukelt wird, ausserdem ists ein riesen geschäft mit den kosmetischen op´s!
alleine wenn ich daran denk, dass bei meinen schamlippen herumgeschnippelt wird, krieg ich das kalte grausen ....
alleine wenn ich daran denk, dass bei meinen schamlippen herumgeschnippelt wird, krieg ich das kalte grausen ....

Ich glaube, das ist der falsche Zugang ... richtig ist m.b.E. vielmehr:heutzutage muss alles der norm entsprechen wie es vorgegaukelt wird
ob sie immer reflektiert sind bezweifle ich!Heutzutage haben Menschen mehr und mehr die Möglichkeit, ihr Leben und sich selbst reflektiert wahrzunehmen
sicherlich hat er das!wer WILL, dass sein Körper entsprechend seiner Vorstellungen angepasst wird, der hat auch das Recht dazu, dies vornehmen zu lassen
da wär ich mir nicht so sicher, da ich die preise kenneMit Normen und Geschäften hat das wenig zu tun
Es hat etwas mit Bedürfnissen und deren Befriedigung zu tun. Dass das auch etwas kostet, ist klar. Dass medizinische Leistungen nicht billig sind, sollte klar sein.da wär ich mir nicht so sicher, da ich die preise kenne
Bedürfnissen und deren Befriedigung
Was haltet ihr davon? Findet ihr große Schamlippen häßlich??