Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heutzutage muss alles der norm entsprechen wie es vorgegaukelt wird, ausserdem ists ein riesen geschäft mit den kosmetischen op´s!

alleine wenn ich daran denk, dass bei meinen schamlippen herumgeschnippelt wird, krieg ich das kalte grausen ....

alleine wenn ich daran denk, dass bei meinen schamlippen herumgeschnippelt wird, krieg ich das kalte grausen ....

ah geh da schläfst ja eh :)
das isses ja warum sichs so leicht machen lässt, würden sichs manche bei bewusstsein durchführen lassen(wie es leider in anderen kulturen üblich ist) tätens sich so manche überlegen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch schon davon gehört, das es gemacht wird, verstehen kann ich es nicht.

es wird meiner meinung eh schon genug überfüssiges rum geschnippelt und "verbessert" (brustvergrösserungen usw.solange es keine med. gründe hat) da muss man (frau) da nicht auch noch sich unters messer legen. käme für mich nie in frage, warum auch? sollte es jemanden nicht gefallen wie es eben ist, muss er nicht hin schauen (in der sauna z.b., lauf ja sonst nicht nackt durch die gegend) und solange der parnter nix aus zu setzten hat ist doch alles bestens. hätte der partner was zu meckern, tja ich glaub auch dann würde ich nix machen lassen. ist mein körper, der bleibt wie er ist.
in meinen augen wissen manche frauen nicht mehr was sie noch alles gspinnerts anfangen sollen, schönheit liegt im auge des betrachters und schön operieren hat noch nie viel gebracht.........gibt ja viele beispiele unter den promis. statt besser wirds meist nur schlimmer.

heutzutage muss alles der norm entsprechen wie es vorgegaukelt wird
Ich glaube, das ist der falsche Zugang ... richtig ist m.b.E. vielmehr:
Heutzutage haben Menschen mehr und mehr die Möglichkeit, ihr Leben und sich selbst reflektiert wahrzunehmen und entsprechend ihrer Vorstellungen anzupassen. Dem entsprechend wird auch davon Gebrauch gemacht.
Kommentarlos und demütig die gegebene Situation hinzunehmen entspricht zwar dem traditionellen (religiösen) Weltbild, aber keinesfalls dem des aufgeklärten und selbstbestimmten Menschen im 21. Jahrhundert.

Was soll heissen ... wer WILL, dass sein Körper entsprechend seiner Vorstellungen angepasst wird, der hat auch das Recht dazu, dies vornehmen zu lassen. So lange keine Dritten dabei geschädigt werden, ist es jedermann(und frau)s persönliche Angelegenheit.

Mit Normen und Geschäften hat das wenig zu tun.

Heutzutage haben Menschen mehr und mehr die Möglichkeit, ihr Leben und sich selbst reflektiert wahrzunehmen
ob sie immer reflektiert sind bezweifle ich!
wer WILL, dass sein Körper entsprechend seiner Vorstellungen angepasst wird, der hat auch das Recht dazu, dies vornehmen zu lassen
sicherlich hat er das!
Mit Normen und Geschäften hat das wenig zu tun
da wär ich mir nicht so sicher, da ich die preise kenne :mrgreen:

Meine Meinung zu diesem doch recht aktuellen Thema ist , daß jeder das machen lassen soll , was er zu seinem / ihrem Wohlbefinden beiträgt.
Ich persönlich finde große Schamlippen nicht erotisch. Aber mein Penis wird auch nicht immer als toll empfunden. Also -jeder soll doch machen was ihm / ihr glüchklich und zufrieden stellt.
Andrerseits sind Schlupflider auch nicht das Wahre.....:mrgreen:

da wär ich mir nicht so sicher, da ich die preise kenne
Es hat etwas mit Bedürfnissen und deren Befriedigung zu tun. Dass das auch etwas kostet, ist klar. Dass medizinische Leistungen nicht billig sind, sollte klar sein.

klar kann sich heute jeder nach seinen bedürfnissen und wünschen seinen körper verschönern/verändern lassen, wenn er das geld dazu hat, aber obs sein muss ist dann ein anderes thema. sicherlich gibts dinge die einfach hinterher besser aussehen (schlupflieder), aber ob die schamlippen sein müssen, ich find nicht. in der regel sehen die ja nicht so viele menschen und somit bin ich der ansicht, das ist eine op die man(frau) sich sparen kann. ist eine op die immer risiken birgt und auch geld kostet das man für sinnvollere dinge ausgeben könnte.
ich würde es nicht tun, aktzepiere aber menschen die es tun würden, jedem das seine, solange ich da nicht überall mit muss.

was genau lässt sich an schamlippen verschönern ??? neuer Anstrich ? erodynamische Form?

es sind schamlippen!!! aber wenn sich jemand nicht wohlfühlt dann bitte - nur zu

Jede Art von Schamlippen ist doch irgend wie schön und individuell. Ich möchte sicher nicht dass alle untenrum aussehen wie Briefkastenschlitze. Persönlich stehe ich eher auf volle dicke Lippen,aber ist immerwieder schön eine neue Muschi das erstemalzu sehen und entdecken,egal wie sie aussieht

ja wenn man alles der zeitung glauben soll, dann wär keiner von uns mehr da,

Also ich hab bisher noch keine "hässlichen" Schamlippen gesehen - egal ob klein oder groß, sie sahen immer lecker aus :-P

Am liebsten mag ich sogenannte "Camel Toes" aber auch bei großen Schamlippen werd ich einfach schwach :D

Na in erster Linie muss sich jeder erstmal wohlfühlen. Allerdings!!!! Wenn ich die Wahl hätte (hab ich aber nicht) um so größer ums so heisser und geiler..... Ich LIEBE lange und große Schamlippen!

Zurück
Oben