Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ganz kleine schamlippen find ich "technisch" etwas unpraktischer... da kann man nicht so gut dran saugen 8-)

aber etwas größere schamlippen schwellen so schön an bei mnachen ladies, und das find ich ja persönlich ja seeeehhhr antörnend. vielleicht hab ich aber auch nur deshalb ein faible dafür, weil ich bisher mit allen frauen mit größeren schamlippen leidenschaftlicheren sex hatte (aber das ist zufall, so viele waren's ja ned; also ned das wer glaubt, ich will da jetzt statistik betreiben).

übrigens: es gibt ja das alte gerücht bzw. den spruch "wie die nase des mannes, so sein johannes" - habt ihr sicher schon mal gehört. hab schon ein paar mal gelesen, dass ähnliche korrelationen auch zwischen den lippen einer frau und ihren schamlippen vermutet werden. meine persönlichen erfahrungen bestätigen das zu 90%- gibt's da noch mehr erfahrungswerte? :mrgreen:

..jetzt hast die perfekte lippengröße innen und aussen und dann kommt einer daher der zu blöd zum lecken ist und dessen schwanz nur mit der lupe zu sehen ist (weil ja durchschnitt) ......

Sorry Diovatelli, aber wie soll ein "extrem merkwürdiger" Schwanz aussehen? Ich kann mir da nix vorstellen. Klein, groß, beschnitten oder nicht, in alle möglichen Richtungen gebogen ja, aber ist das alles extrem merkwürdig? Für mich net.
Mir gings um des Syph und den Döner etc. Aber wahrscheinlich versteh´ ich mal wieder keinen Spaß. :roll:

Es gibt genug Frauen in meinem Bekanntenkreis, die zum Beispiel unbeschnittene Männer nich wollen weil sie finden es sieht merkwürdig aus, wenn die kleinen Elefantenrüssel runterhängen.Gibt sicher auch wieder Frauen, bei denen es genau andersrum ist. Es gibt Schwänze die haben extrem merkwürdige Färbungen, oder die EIchel sieht komisch aus, oder sie sind , wie du schon sagtest , in komische Richtungen gebogen.Also ich kann verstehen, wenn man sowas merkwürdig finden würde.Man muss ja auch nicht alles tolerieren, nur der Toleranz zu liebe. Wenn es um ästhethisches Empfinden geht , sollte doch jeder seine eigene MEinung haben. Wenn für dich all diese Faktoren keine Rolle spielen, findest du halt alle Schwänze tolln oder normal....aber es gibt eben viele Frauen die da etwas wählerischer sind.

Naja, Du sprachst von extrem merkwürdig. Und ehrlich gesagt, kann ich den Schwanz nicht auf den ersten Blick sehen, wenn ich jemanden kennenlrne und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Damen in Deinem Bekanntenkreis zu Männern sagen, Du hast eine zu große Eichel, mit Dir ficke ich nicht. Ich denke, das sind alles solche Sachen, die nicht ausschlaggebend für etwas sind.
Sicher muß man net alles tolerieren, da bin ich Deiner Meinung, aber dann frag ich mich, warum Du an einigen Usern hier einen Narren gefressen hast, weil die auch nur althergebrachte Weisheiten verbreiten und so wunderbar tolerant sind.
Ich finde sicher net alle Schwänze toll, aber letztendlich spielt es für mich keine Rolle, ob die Eichel zu groß ist, der Schwanz beschnitten ist oder nicht, weil er - der Schwanz - trotzdem seinen Zweck erfüllt und ich einen Mann deswegen net abschieben würd. Aber jedem das Seine.
Übrigens auf die Aussage, daß ich net wählerisch bin, spring ich mal net an, wenn Du erlaubst.

@roxane

voll korrekt - ich lerne ja eine frau kennen und bin auf die gesamte person scharf oder auch nicht - da weiss ich von ihren schamlippen noch gar nix - und wenn ich mal dort bin gefallen die mir auch

das einzige was da noch abtörnen kann ist ungepflegtheit - da kommt mann aber meisst schon früher drauf

und wenn es zu "grauslich " ist --dem sei gesagt
auch ein netter Rücken kann entzücken!!

aber mal ehrlich!! wenn das Hirn in den Lenden ist --schaut keiner mehr auf die Schamlippen oder`???

Naja, Du sprachst von extrem merkwürdig. Und ehrlich gesagt, kann ich den Schwanz nicht auf den ersten Blick sehen, wenn ich jemanden kennenlrne und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Damen in Deinem Bekanntenkreis zu Männern sagen, Du hast eine zu große Eichel, mit Dir ficke ich nicht. Ich denke, das sind alles solche Sachen, die nicht ausschlaggebend für etwas sind.
Sicher muß man net alles tolerieren, da bin ich Deiner Meinung, aber dann frag ich mich, warum Du an einigen Usern hier einen Narren gefressen hast, weil die auch nur althergebrachte Weisheiten verbreiten und so wunderbar tolerant sind.
Ich finde sicher net alle Schwänze toll, aber letztendlich spielt es für mich keine Rolle, ob die Eichel zu groß ist, der Schwanz beschnitten ist oder nicht, weil er - der Schwanz - trotzdem seinen Zweck erfüllt und ich einen Mann deswegen net abschieben würd. Aber jedem das Seine.
Übrigens auf die Aussage, daß ich net wählerisch bin, spring ich mal net an, wenn Du erlaubst.

es ging auch nicht um die frage, was bei der partnerwahl relevant ist, sondern was man schön findet. ich hatte auch schon freundinnen deren pussy mir nicht gefallen haben, und trotzdem war ich längere zeit mit ihnen zusammen. aber trotzdem habe ich diesen körperteil an ihr dann nicht als ästhetisch empfunden. genau das gleiche spiel bei den mädels aus meinem bekanntenkreis, die wissen ja auch nicht was sie sich mit ins bett nehmen. aber in der regel schläft man auch erst mit jemand, bevor man sich fest bindet...also so kenne ich das.

Und das versteh ich jetzt nicht, habe eigentlich an niemandem so wirklich einen Narren gefressen

Diovatelli, Du sprachst von wählerisch sein, dh jemanden abkanzeln ob einem mit Deinen Worten "extrem merkwürdigen Penis" und das kann ich für mich nunmal nicht akzeptieren. Sicher kann man was schön finden oder nicht, völlig klar, aber wegen zu großen oder zu kleinen Schamlippen oder irgendeiner Schwanzbiegung habe ich noch keinen Mann links liegen lassen, wenn er sonst annehmbar war.

Ich finde Grosse Schamlippen einfach megageil. Wenn ich mit meiner zunge durchfahre und sie zärtlich saugen bzw. daran knabbern kann bringt mich das ganz schön hoch.

es ging auch nicht um die frage, was bei der partnerwahl relevant ist, sondern was man schön findet. ich hatte auch schon freundinnen deren pussy mir nicht gefallen haben, und trotzdem war ich längere zeit mit ihnen zusammen. aber trotzdem habe ich diesen körperteil an ihr dann nicht als ästhetisch empfunden. genau das gleiche spiel bei den mädels aus meinem bekanntenkreis, die wissen ja auch nicht was sie sich mit ins bett nehmen. aber in der regel schläft man auch erst mit jemand, bevor man sich fest bindet...also so kenne ich das.

einverstanden - aber genau die dinge die "mann" normalerweise nicht so "perfekt" empfindet treten ja - "wenn mann frau mag" total in den hintergrund und werden (bei mir halt so) fast nicht mehr bemerkt

übrigens wer und was ist schon perfekt???

da würden männlein und weiblein nur alleine rumlaufen!!!!

Für mich gibts keine "grauslichen Schamlippen"!

Je größer, desto geiler, desto lieber !!!

ich nehm die Schamlippen wie sie kommen.
Grroße, egal wie sie vorm Sex unbehandelt aussehen, sind mir die liebsten. Da kann man sagen und ziehen und geilt sich daran auf, wie sie immer größer und praller werden.
schali
schala
schalu
Schamlippen
Schamlappen
Schamlumpen....lach

Mist, ich sollte beim posten mal ne andere Brille aufsetzen.
das Wort heißt " groß", das andere "saugen".
Sorry, gelobe Besserung

ich mag es nicht so, wenn si raushängen!

aber wenn so is kann ma auch nix machen!

bei meiner sind sie einfach nur perfekt:-P , lecker lecker!!!

Also ich finde jede Frau ist so wie sie ist und ich würde nie im Leben an meinen Schamlippen herumschnippeln lassen um dann nachher vielleicht wie ein senkrechter Briefschlitz auszusehen.

Die beste Meldung zu diesem Thema!!!
Meiner Meinung!

Gruß...Poseidon

Zurück
Oben